Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Infantado

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Etwas verstaubt und sehr einfach”

    Das ganze Haus wirkt ein wenig düster, das Zimmer war sehr klein und abgewohnt und hatte einen eigenartigen Geruch. Die Halppension-Menüs waren nur mäßig lecker. Das Frühstücksbüffet reichhaltig und gut.


  • Torsten Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für den Nationalpark”

    Das Hotel liegt genau genommen gar nicht in Potes sondern in Ojedo, ein Ort kurz vor Potes (beide Orte sind zusammen bis zu den Ortschildern gewachsen). Zu dem historischen Zentrum von Potes sollte man aber ein paar Minuten mit dem Auto fahren. Parkpläte sind aber kostenlos.Zu dem Hotel: Wir haben aus...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1