Schlecht

Bewertungen für Hotel Indigo Glasgow

• Steve Alter 36-40
    Juli 2015

„Ordentliches Hotel in Glasgow”

Gut gelegenes Hotel in Glasgow, sehr nach zu meinem Ziel, Zimmer OK aber nichts besonders, Preis OK für Glasgow, also ich hann es nur weiterempfehlen

• Adrian Alter 31-35
    Juni 2015

„Tolles Hotel an bester Lage!”

Wir waren zu zweit und nur für eine Nacht hier. Waren aber mit Grösse, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers absolut zufrieden. Der Check-In war bemerkenswert: freundlich, kompetent und überaus zuvorkommend. Leider hatten wir beim Check-Out ein Problem mit dem Parkticket. Dafür konnte das Hotel allerdings...

• Hansjürg Alter 56-60
    September 2014

„Gute Lage in der Stadt”

Ideal für Städtereise. Lage nahe am Zentrum und recht Ruhig. Frühstück ist ein klein bisschen Mager aber frisch. Zimmer sehr gut.

• Helga Alter 46-50
    Februar 2013

„Gute Wahl in GLA”

Gutes Hotel in Laufweite zur Innenstadt. Preis/Leistung war sehr gut, da Promorate gebucht. Würde wieder hingehen. Empfehlenswert.

• Nadine Alter 41-45
    April 2012

„Top Lage für Glasgow - modernes Design”

Für Geschäfts und Privatreisen eine wirkliche Empfehlung.Die Zimmer sind in unterschiedlichen Farben gehalten - blau, pink, gruen und wirklich schön und bequem moebliertHaben traumhaft geschlafen (sehr gute Matratzen, grosse DuscheDie Lage ist prima man erreicht den Bahnhof in weniger als 5 Minuten und...