Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Indigo Glasgow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steve Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ordentliches Hotel in Glasgow”

    Gut gelegenes Hotel in Glasgow, sehr nach zu meinem Ziel, Zimmer OK aber nichts besonders, Preis OK für Glasgow, also ich hann es nur weiterempfehlen


  • Adrian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel an bester Lage!”

    Wir waren zu zweit und nur für eine Nacht hier. Waren aber mit Grösse, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers absolut zufrieden. Der Check-In war bemerkenswert: freundlich, kompetent und überaus zuvorkommend. Leider hatten wir beim Check-Out ein Problem mit dem Parkticket. Dafür konnte das Hotel allerdings...


  • Hansjürg Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage in der Stadt”

    Ideal für Städtereise. Lage nahe am Zentrum und recht Ruhig. Frühstück ist ein klein bisschen Mager aber frisch. Zimmer sehr gut.


  • Helga Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl in GLA”

    Gutes Hotel in Laufweite zur Innenstadt. Preis/Leistung war sehr gut, da Promorate gebucht. Würde wieder hingehen. Empfehlenswert.


  • Nadine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage für Glasgow - modernes Design”

    Für Geschäfts und Privatreisen eine wirkliche Empfehlung.Die Zimmer sind in unterschiedlichen Farben gehalten - blau, pink, gruen und wirklich schön und bequem moebliertHaben traumhaft geschlafen (sehr gute Matratzen, grosse DuscheDie Lage ist prima man erreicht den Bahnhof in weniger als 5 Minuten und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1