Bewertungen für Hotel Inca

• Helga Alter 41-45
    August 2013

„In der Altstadt und preiswert ohne Haken”

Das Hotel Inca liegt in der Altstadt von Zaragoza in unmittelbarer Nähe zur berühmten Kathedrale Nuestra Senora del Pilar. Dank einen Stadtplans an der Ebrobrücke war das Hotel für uns als Radfahrer auch sehr leicht zu finden (für Autofahrer schwieriger). Das Hotel liegt in einer ruhigen Einbahnstraße....

• Marc Alter 26-30
    August 2013

„Kleines nettes Hotel mitten im Stadtkern”

Wir waren auf der Durchreise. Kleines nettes Hotel mitten im Stadtkern. Gegessen haben wir dort aus Zeitmangel nicht. Es gab genug Bars in der unmittelbaren Nähe zu Fuß zu erreichen. Wenig Parkplätze.