Schlecht

Bewertungen für Hotel In Piazza

• Lothar Alter 61-65

„Schönes Hotel in guter Lage!”

Schönes Hotel in guter Lage!Wunderbares gepflegtes Zimmer. Gutes Frühstück!Ausreichend kostenlose Parkplätze im Hof!

• Torsten Alter 41-45
    September 2014

„Schönes Hotel mit freundlichen Personal”

Wir waren für einen Kurztrip in Bad Klosterlausnitz.Das Hotel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber.Das Personal war sehr nett und das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Matthias Alter 41-45
    September 2014

„Günstiges Hotel mit gutem Frühstück”

Das Hotel ist günstig, hat ein einfaches aber qualitätsvolles Frühstück. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Einzelzimmer was sehr klein, aber sauber. Preis- Leistung war ok.

• Sienna Alter 31-35
    März 2014

„Gerne wieder”

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Zimmer sind sehr sauber gehalten und das Hausinterne italienische Restaurant muss man besuchen. Sehr freundliches Personal.Frühstück ist überschaubar und lecker.

• Ines Alter 36-40
    Februar 2014

„Angenehmer Aufenthalt in netter Athmosphäre”

Es ist ein nettes Hotel für einen entspannten Aufenthalt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auf individuelle Wünsche wird nach Möglichkeit ohne Umstände eingegangen. Das Essen ist soweit in Ordnung. Parpkplätze am Haus vorhanden.

• Susanne Und Jan Alter 46-50
    Mai 2013

„Besser als erwartet - prima im In Piazza !”

Alte gut sanierte Villa mit ca, 20 Zimmern und sehr gutem Restaurant und Service wir hatten ein top Komfortzimmer im 2 Stock. alles in gutem Zustand, sauber und wirklich nett ! Wir waren auf der Durchreise nach Erfurt und wollten die nur ca. 500 m entfernte Therme besuchen, dann schön essen und gut übernachten,...

• Rene Alter 46-50
    Februar 2013

„Italienische Flair in Bad Klosterlaußnitz”

Das kleine Stadthotel befindet sich im Zentrum von Bad Klosterlaußnitz. Die Einrichtung und die Küche sind italienisch geprägt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Bad ist komplett ausgestattet, doch etwas klein. Ein Parkplatz befindet...

• Mike Alter 46-50
    Januar 2013

„Schönes Hotel mit sehr nettem Personal”

Wir hatten " Zwei Tage im Holzland " gebucht und waren sehr zufrieden.Das Zimmer ( Komfortzimmer ) war sehr sauber und schön eingerichtet. Im Bad mit Dusche fand man Fön und Seifenspender.Frühstücksbuffet und die Speisen am Abend im Hauseigenen Restaurant waren sehr, sehr lecker.Wir haben uns rundum...

• Ronald Alter 31-35
    Dezember 2012

„Tolle Zimmer - Service dürftig für 3 Sterne”

gewollt und nicht gekonnt!!! servicepersonal tlw. schnippig und nicht hilfstbereit (telefonladekabel nach ca.300 euro dort investierten geld nur gegen 15 euro nach hause schicken wollen - vielen dank!!!); frühstück für acht euro sehr sehr schmal (nix warmes außer gekochtes ei, 4 sorten wurst, 4 sorten...

• Janett & Sascha Alter 26-30
    Juli 2012

„Supertolles Hotel”

Es war ein sehr schönes Hotel und auch das Hoteleigene italiniesche Restaurant kann man wirklich nur weiterempfehlen. Das Essen war total preiswert (Riesenpizza 6-8 Euro) und superlecker. Das Personal war supernett und wir durften sogar unseren Hund mitbringen was ein weiterer Pluspunkt war. Nur die...