Schlecht

Bewertungen für Hotel In der Sonne

• Ilona Alter 46-50
    Oktober 2015

„Alles bestens”

Für ein 3 Sterne Hotel alles o.K. Empfang freundlich und nett. Essen reichlich und gut.Räumlichkeiten angenehm und sauber

• Uwe Alter 46-50
    Juni 2015

„Nicht noch einmal!!!”

Kurz gesagt:Muffig ist noch gestrunzt.Was spricht dagegen mal etwas Frischluft den Räumlichkeiten zu gönnen?

• Kerstin Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr familiär, toll...weiter so”

Wie es im Harz oft so üblich ist , hat man das Gefühl man ist in den 70 zigern :).Wir haben damit kein Problem. Was wir sehr gut fanden sind die Menschen, die das Haus führen. Super freundlich und total hilfsbereit, man fühlt sich dort zu Hause.Die Ausflugmöglichkeiten in der Nähe sind Klasse, gerade...

• Ulrich Alter 56-60
    Juli 2013

„Sehr gut”

Während unseres Aufenthaltes konnten wir über keine Mängel Klagen.Essen,Unterkunft und Betreung waren sehr gut. Angebot in der Umgebung waren sehr gut

Juli 2012

„Schöne Urlaubswoche in familienfreundlichem Hotel”

Wir verbrachten in dem Hotel eine sehr angenehme Urlaubswoche, auch unser 11 Jahre alter Sohn hat sich hier von der ersten Minute an wohl gefühlt. Der Service ist absolut zuvorkommend und die Atmosphäre angenehm familiär.Das Angebot des Restaurants bietet für eine Urlaubswoche in jeder Beziehung ausreichend...

• Diana Alter 19-25
    Mai 2012

„Kurzurlaub”

Ein kurzer gelungener Urlaub. Ja die Zimmer und das Bad sind eher das ältere Semester aber es hat an Sauberkeit und Ausstattun nichts gefehlt.. Sehr freudliche Leute sehr leckeres Essen.. Für den Kurzurlaub empfehlenswert..

• Bernd Alter 41-45
    April 2012

„Sehr nettes Hotel - einfach gut.”

im wahrsten Sinne - einfach - gut - sauber und sehr hilfsbereit.Ein netter Fleck an dem man sich wohlfühlen kann.St Andreasberg ist nicht sehr groß. Mottarradfahrer lieben bestimmt die An- und Abreise (Manche Autofahrer auch :-)

• Astrid & Thorsten Alter 41-45
    März 2012

„Erholung super geglückt”

Kurzurlaub ist super gewesen, Entspannung und Erholung pur. Sehr Gastfreundlich und sehr Familienfreundlich. Rundum fühlten wir uns im Hotel in der Sonne wie zu Hause. Eine tolle Atmosphäre wurde dort für uns alle geschaffen. Vielen Dank an die Familie K. von Familie B. aus Edemissen

Februar 2012

„Gruss aus Berlin”

Gerne immer wieder,weil sehr gastfreundlich ,da man sein Hund mitnehmen kann.Der durfte sogar mit in den Frühstücksraum.Sehr höflich es wurde immer nachgefragt beim Frühstück ob alles ok. ist.Es gab Frühstücksbuffet es war allas da was das Herz begehrt,wer damit nicht zufrieden war,ist selber schuld.TOI,TOI...

• Frank Alter 41-45
    Oktober 2011

„Einen super Kurzurlaub verlebt!”

Man merkt dem Hotel,die Jahre an,keine Frage,aber alles in allem ist es sehr gut.Vor allem,dem Koch(und Chef),ein Kompliment,das Essen ist super!!!!Ausserdem,was uns wichtig war,es ist sehr Hundefreundlich.Paco hat es auch sehr gefallen.Wir kommen wieder!