Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel In der Blume

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Darf sich dieses Haus Hotel nennen?”

    Der Hotelier ist persönlicher Ansprechpartner an der Rezeption (über Handy erreichbar, wenn Rezeption nicht besetzt).Wir wurden sofort "geduzt" und auf unser Zimmer geführt.Nach Aussage des Hoteliers erhielten wir ein Upgrade - leider ohne Bad im Zimmer, bzw. ein Gemeinschaftsbad.Eines der Zimmer hatte...


  • Nico Alter 70 +
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unter aller Kanone”

    Wo soll ich anfangen?Also, Rezeption nicht besetzt. 20 min. vor der Anmeldung gewartet.Zimmer mit Ausblick auf eine alte Terasse, welche vollgemüllt war mit Sperrmüll.Ca. 20 Jahre alter Fernseher mit sehr schlechtem Bild. Bad, verschmutzt, Dusche ebenso. Div. Defekte, wie Spiegel oder Waschtischsockel.Eine...


  • Ingo Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Kontakt aber mittelmäßige Unterkunft”

    Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen!Ich habe mehrere Zimmer für Verwandte gebucht und selbst ebenfalls dort übernachtet.Rückmeldung meiner Gäste (ich habe die Zimmer jedoch selbst auch in Augenschein gneommen):Eines der Zimmer roch nach kaltem Rauch (Nichtraucherhotel) und hatte das WC nicht im...


  • Oleksandr Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Blume”

    Nettes Hotel, gute Restaurant in der Nähe, ich hatte ein sehr großes und schönes Zimmer. Allerdings etwas laut da in der Nähe einer Straße. Preis/Leistung stimmten jedenfalls.


  • Bernd Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Blume”

    kaum Parkplätze auf dem Hotelgelände - Laternenparkplatz, Rezeption muss man vor der Eingangstür anklingeln, verschieden grosse Zimmer, das Erkerzimmer ist gross, hatte kein Frühstück


  • Lutz Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit ein paar Macken”

    Das Hotel liegt mitten in Heiligenhaus sehr nah an der Hauptstraße, die jedoch Nachts keinen störenden Lärm verursacht. Dementsprechend sind die Einkaufsmöglichkeiten optimal. Mein Zimmer war in Ordnung und sauber. Die Einrichtung ist meine Meinung altmodig, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen