Schlecht

Bewertungen für Hotel in Baesweiler

• Daniel Alter 26-30

„HIB - eine gute Wahl”

In Baesweiler gutes Haus mit geräumigen Zimmern und unkompliziertem Service - selbst dann wenn sehr kurzfristig ein Zimmer benötigt wird.

• Andreas Alter 46-50

„Das Frühstück ist wirklich toll!”

Zentrale Lage in Baesweiler. Tolles Frühstücksbuffet. Moderne Zimmer und Bäder. Stabiles WLAN.Leider ist das Restaurant recht eng bestuhlt. Wenige Hotelparkplätze.

• Marcel Alter 26-30

„Jederzeit wieder auch für 91 Euro die Nacht!”

Super schönes Zimmer mit Kingsize-Bett und sehr bequemer Matratze. Das Badezimmer super sauber mit einer begehbaren Dusche. Mini bar war gut gefüllt. Das Frühstück war aber eigentlich das Heileit. Das Rührei mit Speck, unser Frühstücksei sowie der Kaffe und Kakao wurden für uns frisch gemacht. Sehr knusprige...

• Aexandra Alter 26-30
    April 2015

„Sehr schönes Businesshotel”

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Dort waren wir in dem Neubau mit einer schönen Terrasse. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Zimmer schien so als wären wir die ersten Gäste. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch hätte man sich mehr Auswahl gewünscht. Das Abendessen...

• Philipp Alter 19-25
    April 2015

„Sehr schönes Stadthotel”

Wir waren auf einem Reitturnier in Aachen und haben dort übernachtet. Ein sehr schönes Hotel. Unbedingt sollte Abends im Restaurant gegessen werden, sehr frisches und gesundes Essen. Das Frühstück hätte ein wenig größer ausfallen können. Zimmer sehr modern und alles neu! Tolle Terasse!

• Günter Alter 56-60
    April 2014

„Gutes Hotel”

Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit moderner Einrichtung. Ich komme gerne wieder. Speisen und Getränke sind sehr lobenswert.

• Jörg Alter 36-40
    September 2013

„Modernisiertes Kleinstadthotel”

Dieses Hotel ist für ein "Dorf-Hotel" eine wirklich positive Überraschung. Besonders die im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite gelegenen Zimmer sind wirklich ein Highlight -- groß, hell, modern....Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Der Frühstücksraum, der auch gleichzeitig das Restaurant...

• Jochen Alter 41-45
    August 2013

„Sehr gutes Hotel”

Insgesamt sehr gute, kleines Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, da Preise pro Person von deutlich unter 100 EUR. Sehr sauber. Sehr gut gepflegte Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Christian Alter 26-30
    Juni 2013

„Kurzaufenthalt okay, aber nicht mehr”

Für einen Kurzaufenthalt/Geschäftsreise okay. Hotel ist noch ziemlich neu und sehr sauber. Negativ aufgefallen ist die Größe des Frühstückraumes (vor allem die Tische direkt am Buffet sind sehr ungeschickt) sowie die unfreundliche Bedienung insbesondere durch eine Mitarbeiterin. Das sonstige Personal...

• Rita Alter 56-60
    Juni 2013

„Hervorragend”

Alles Top! Kommen jederzeit wieder! Wir waren an einem Wochenende dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Tolles Bad!

Hotels in der Nähe von Hotel in Baesweiler

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen