Bewertungen für Hotel Imperial

• Lisa Alter 19-25
    August 2013

„Trotz Meerblick leider eine Enttäuschung”

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Aussicht und des kostenloses Mietwagens, den man zur Buchung exkl. Versicherung bekommt, gebucht. Leider war sowohl das Zimmer, als auch das Essen eine Enttäuschung. Das Zimmer war sehr sehr abgewohnt, schmutzig und unsere Matratzen total durchgelegen. Diese wurden...

• Annette Alter 31-35
    Juli 2011

„Ruhe und Entspannung in einer tollen Gegend”

Ein kleines familiär geführtes schnuckeliges Hotel im typisch englischen Shabby-Chic, was aber nicht negativ gemeint ist. Ich bin zum 15. Mal auf der Insel und zum 13. Mal in diesem Hotel gewesen.

Hotels in der Nähe von Hotel Imperial

Beliebte Hotels in Kanalinseln