Bewertungen für Hotel Imperial Reforma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mark Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Hotel - nicht zu empfehlen”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einem etwas "klassischen" Stil. Das Zimmer war auch sehr altmodisch und runtergekommen. Wir waren schon sehr enttäuscht als wir das Zimmer sahen, und hatten uns etwas schöneres und moderneres von den Bildern versprochen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1