Schlecht

Bewertungen für Hotel Imperial Court

• Ines Alter 31-35

„Nie wieder!!!”

Meine Devise bei einem Städtetrip "man ist ja nur zum Schlafen da" hat hier nur wenig genutzt. Die Klimaanlage war dermaßen laut, dass man ohne Ohropax nicht annähernd ein Auge zugetan hat. Die Gegend ist eigentlich recht ruhig, aber diese Klimaanlage hat den Schlaf sehr gestört. Ohne diese hatte es...

• Natalia Alter 26-30

„Schreckliches Hotel in TOP Lage”

Den einen Stern gibt es auschließlich für die super Lage. Das Hotel ist sonst schrecklich verwohnt, heruntergekommen und dreckig. Die recht schöne Lobb täuscht.Viele spanischsprachige Gäste, WiFi hatten wir inclusive.

• Natalia Alter 26-30

„Schreckliches Hotel in top Lage”

Der eine Stern ist ausschließlich für die Lage des Hotels.Ansonsten ist es furchtbar heruntergekommen, dreckig und dunkel.WiFi war bei uns im Preis inbegriffen. Viele spanischsprachige Gäste.

• Anne Alter 19-25
    Mai 2012

„Zum Schlafen völlig ausreichend”

Ein gut gelegenes Hotel mitten in Manhatten. Ideal um die Stadt zu erkunden.DAs Zimmer war klein aber gut ausgestattet. Einziges Problem: Der Teppich im Zimmer war für mich als Allergiker eine Zumutung!

• Juliane Alter 26-30
    Dezember 2011

„Günstiges Hotel in guter Lage und Ausstattung”

Günstiges Hotel in guter Lage ( 2 min zur U -Bahn), Ausstattung angemessen, nachts laut durch dünne Fenster ( unbedingt Oropax einpacken). Zum Duschen und schlafen völlig ausreichend und super günstig! Absolut empfehlenswert.

• Christiana Alter 26-30
    Juni 2011

„Einfaches,aber gutes Hotel in Top Lage!”

Das Hotel befindet sich in der 79 Straße und ist nur einen Katzensprung vom Broadway entfernt. (100m). Es hat einen schönen Eingangsbereich und wirkt auf den ersten Blick sehr modern. Beim näheren betrachtet ist es allerdings schon sehr veraltet vor allem die Fahrstühle brauchen eine Ewigkeit um in den...

• Christina Alter 19-25
    Mai 2010

„Gutes, günstiges Hotel zentral gelegen”

Gut gelegenes, günstiges Hotel. Zimmer waren sauber, Service war gut. Greuch auf dem Flur war zwar seltsam, aber man hat sich ja nicht viel auf dem Flur aufgehalten! Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Tina Alter 36-40
    Dezember 2009

„Schlafen und nix wie weg”

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Unfreundliches Persona, von An- bis Abreise. Nur eine einzige sehr freundliche und gute Raumpflegerin! Leider Ungeziefer und das Wasser war fast reines Chlor, unmöglich! Dann mitten in der Nacht Anrufe der Rezeption, ob wir uns "DAMEN" für auf unser Zimmer bestellt...

• Jessica Alter 19-25
    Dezember 2009

„Gute gepflegtes Hotel zum sehr guten Preis”

Von außen sieht es nicht nach Hotel aus, drinnen die Lobby ist sehr schön gestaltet und alle Mitarbeiter sind sehr nett und tun alles, um einen schönen Aufendhalt zu ermöglichen.Die Zimmer sind sauber, aber leider schon etwas älter. Aber sonst sehr schön. Zimmer relativ klein, was aber nicht schlimm...

• Tina Alter 26-30
    Oktober 2009

„Gerne wieder”

Das in der Upper West Side gelegene Hotel mit einer Mindestbuchdauer von sieben Tagen kann ich uneingeschränkt für einen NEw York Trip empfehlen. Das Gebäude ist gepflegt, die Gegend auch, U Bahn nahe, Gästestruktur recht gemischt, ich hatte den Eindruck, daß viele Italiener und Spanier da waren, Staff...