Schlecht

Bewertungen für Hotel Imperial Binz

• Knuth Alter 56-60

„Hotel Imperial Binz”

Das Hotel Imperial gefällt uns immer wieder und wir fahren sehr gerne dorthin. Nettes freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer und eine tolle Lage. Sehr empfehlenswert!

• Raimund Alter 66-70

„Perfekt!”

Schon der Empfang war extrem freundlich - im Sinne von: Willkommen in der Familie.Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 1. Obergeschoss- Sehr schön! Gro?! Ruig!

• Mathias Alter 51-55

„Urlaub Binz”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Auch der Abholservice vom Bahnhof ist gut organisiert.

• Jess Alter 26-30

„Einfach super”

Total netter und unkomplizierter Service, Toplage, alles sauber, Parkplatz und WLAN inklusive. Auch das Frühstücksbüffet lässt so gut wie keine Wünsche übrig.Einfach ein schnuckliges Hotel...Kann ich nur weiterempfehlen!

• Birgit Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Die Lage des Hotels ist perfekt, nahe der Strandpromenade, trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer und das Frühstück sind sehr gut. Ich habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen.

• Wolfgang & Ursula Alter 56-60

„Aufenthalt im Hotel Imperial Binz”

Als Wiederholungstäter bleibt als Fazit. Toll wie immer. Das Hotel glänzt durch sein tolles Frühstückbuffet, seine excellente Lage ( nur wenige Schritte zum Ostseestrand bzw. in die Fußgängerzone) und ist dennoch ruhig gelegen.

• Horst Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel in Binz in bester Lage”

Kostenfreies W-Lan und kostenfreies Taxi für Abholung oder Bring-Service vom oder zum Bahnhof. Hervorragende Lage, ruhige Zimmer.

• Christian Alter 46-50

„Hotel in bester Lage”

Ich war bereits zum 4 mal in diesem Hotel.Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade,nur wenige Schritte zur Seebrücke.Die Zimmer sind modern ausgestattet.Balkon mit seitlichen Meerblick.Das Frühstücksbüffet ist sehr gut.Personal sehr hilfsbereit.Das Hotel ist aufgrund seiner Lage und seines Preis/Leistungsverhältnisses...

• Lothar Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Es handelt sich hier um ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Alles funktioniert und es gab keine Tadel von unserer Seite. Mit eigenem Parkplatz. WIFI kostenlos. Zum Strand 120 Meter. Zum Centrum 300 Meter. Ein sehr umfangreiches Frühstück. Sehr nettes Personal. Wir wrden 2017 wieder buchen.

• Klaus Alter 56-60

„prima”

Beste Stadt- und Strandlage, trotzdem sehr ruhig zu dieser Zeit.Sehr aufmerksame, ansprechbare und zuvorkommende Hotelmitarbeiter. Alle Events ausgezeichnet erreichbar. Zimmer sind Standard und sauber. Gerne kommen wir wieder. Aufzug für Bhinderte.