Bewertungen für Hotel Impala

• Hannah Alter 19-25
    August 2012

„Zentrales Hotel, super Service”

Das Hotel ist nur zu empfehlen: U-Bahn Station ist um die Ecke, unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstück, saubere Zimmer und ruhige Lage.Das Einzige was ich zu bemängeln habe, war der Check-Out. Als wir um 11.05 Uhr noch nicht an der Rezeption waren, wurden wir im Zimmer angerufen,...

• Rüdiger Alter 56-60
    Juli 2012

„Freundliches Personal”

Der Wochenendaufenthalt war top. Sehr gute Verkehrsanbindung. Sehr freundliches Personal. Großes sauberes Zimmer. Absolute Ruhe. Gute Matrazen. Frühstück o.k. Preis - Leistungsverhältnis passt. Nächstes Mal gerne wieder.

• Jürgen Alter 70 +

„Klein aber fein”

Wer in Hamburg keine Hotelbar braucht, keinen Whirlpool und keinen Lachs auf dem Frühstücksbuffet, dafür aber Ruhe sucht und Nähe zurBinnenalster, einen günstigen Preis und ein hilfsbereites und überaus freundliches Personal zu schätzen weiß - der ist im IMPALA - HOTELbestens aufgehoben. Alles in allem...

• Guido Alter 46-50
    Juni 2012

„Freundlicher Service, sehr sauber, gute Anbindung”

Sehr freundliches Personal, konnten Koffer auch vor Check-In (=14 Uhr) dort abstellen!Zimmer sauber - Service auch während des Aufenthaltes sehr ordentlich und sauber.Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer :-)kleines Frühstück (gegen Aufpreis 8 € p.P.) - ausreichendU-Bahn U1 und U 3 ca. 10 Minuten...

• Stephan Alter 36-40
    Juni 2012

„Sehr nettes Hotel mit gutem Service”

Kleines sauberes Hotel welches ideal für Städtereisen ist. Frühstück kam extra aber hat sich gelohnt. Der Service war vom buchen, übers einchecken, beim Früstück und beim auschecken super und freundlich.Es gibt einen Fahrstuhl und alles ist mit Teppich ausgelegt. Dadurch ist es schön leise. Trotz das...

• Sonja Alter 51-55
    August 2011

„Für Kurzreise bestens geeignet”

Wir waren übers Wochenende mit einem befreundeten Ehepaar in Hamburg zum Besuch der Queen Mary. Für eine Kurzreise ist das Hotel bestens geeignet. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf einen Sportplatz, sehr ruhig gelegen. Unsere Freunde hatten allerdings ein wesentlich kleineres Zimmer nach vorn...

• Andre Alter 26-30
    Juni 2011

„Super Hotel mit super Service!”

Alles in allem ein Super Hotel in Hamburg um die Stadt kennen zulernen! Ca.5 min Fußweg bis zur nächsten U-Bahn! Super! Der Service an der Rezeption ist echt klasse! Uns wurde zu jeder tag und Nachtzeit schnell geholfen. Sehr Freundliches und Hilfsbereites Personal! Wir kommen wieder!

• Hans Alter 46-50
    April 2011

„Kleines Hotel mit gutem Service”

Relativ verkehrsgünstig gelegenes kleines Hotel mit freundlichen Personal . Netter Zug : unser Pkw durfte bis zum späten Nachmittag des Abreisetages in der Garage verbleibenund das ohne Aufpreis.Für eine Städtereise gut und preiswert.

• Daniel Alter 31-35
    März 2011

„Für 2 Sterne eine Empfehlung”

Eins Vorweg. Das Hotel hat 2 Sterne.Das Zimmer war schon etwas herrunter gewirtschaftet. d.h. ein Fenster war kaputt. Die Deckenfliesen waren auch nicht mein Geschmack. Das Badezimmer hatte auch schon diverse Gebrauchtspuren. Aber im Hinblick auf die Sterne kann man sich nicht beschweren.Der Hotelflur,...

• Annette Alter 46-50
    März 2011

„Absolut empfehlenswert”

Das Hotel wirkt recht neu und angemessen gepflegt. Da es in einem Wohngebiet liegt, sieht man es nicht sofort. Leider ist das Frühstück nicht inclusive, sodass man mit 2 Personen mit Frühstück bei 90€ landet, was aber insgesamt angemessen ist (s.u.)