Bewertungen für Hotel Immigrather Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Innenstadthotel mit sehr guter Preis-Leistung!!”

    War schon einmal dort, und grundsätzlich sehr zufrieden! Diesmal übernachtete ich im 2. Stock mit Blick auf eine davorliegende Hauswand - dafür aber nicht zur Hauptstrasse (zum Garten aber auch nicht) - im Sommer bei offenem Fenster aber sicherlich immer noch zu laut?! Glücklicherweise ist der Küchengeruch...


  • Patrick Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!”

    Ein Hotel der älteren Bauart, jedoch sauber, das Personal freundlich, und in Summe das Preis-/Leistungsverhältnis gut!


  • Birgit Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Langenfeld”

    Das Hotel hat einige Einzel- u. Doppelzimmer, keinen Aufzug. Das Frühstück wird am Tisch serviert. Die Rezeption ist nicht immer besetzt.. Es gehört auch noch ein Restaurant mit BIergarten dazu. Das Essen soll sehr gut und reichlich sein - habe ich aber nicht getestet. Es gibt einen Raucher - und einen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Immigrather Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen