Schlecht

Bewertungen für Hotel Im Wigbold

• Eckard Alter 36-40

„Chice Zimmer, wenig Service”

Nettes kleines Hotel mitten in Ochtrup. Hinter dem Hotel sind, trotz der zentralen Lage, ausreichend Parkplätze. Die Zimmer sind recht modern und in einem tadellosen Zustand! Die Rezeption ist nur sporadisch besetzt, u.a. beim Frühstück, weil der Rezeptionist auch dafür zuständig ist. Bei unserer Ankunft...

• Herbert Alter 51-55
    November 2015

„Sehr gutes Hotel”

- Geräumige Zimmer- Minibar- Großes Bad- Sehr modern und durchdacht- Freundliches Personal- Guter Preis- Sehr zu empfehlen

• Ulrich Alter 56-60
    Juli 2014

„Besser geht es nicht.”

Es ist mit eines der schönsten Hotels in denen wir übernachtet haben.Sehr sehr freundliche Empfangsdame, sehr großes und sauberes Zimmer.Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

• Angelika & Jürgen Alter 56-60
    Juni 2014

„Tolles kleines Hotel - Sehr zu empfehlen !”

Ein kleines familiäres Hotel mit moderner und geschmackvoller Ausstattung und Einrichtung. Überaus aufmerksame und freundliche Gästebetreuung. Zum Frühstück ein kleines Buffet, aber alles da, was wir uns gewünscht hätten und alles sehr ordentlich und sehr sauber. Kaffee gab es "satt", für uns beide immer...

• Norbert Alter 51-55
    Februar 2014

„Wenn gefunden, super”

Es ist schon alles gesagt, ich werde im April wieder buchen. Meine Navigation hatte ein kleines Problem mit dem Finden der Adresse.

• Anja Alter 41-45
    August 2013

„Sehr modern eingerichtet”

Glockengeläut von Kirche gleich nebenan im 1/4 Std. Takt. Zimmer lag leider Richtung Kirche. Besser Lage andere Richtung wählen, wen es stört.Riesiges, super, tolles Bad, tolle Einrichtung. Hotel sehr zu empfehlen.

• Reiner Alter 51-55
    August 2013

„Super!”

Sehr gutes und sauberes Hotel mit super nettem Service. Wir waren begeistert von der Ausstattung und der Freundlichkeit. Immer wieder gerne.!!!!!!!!!!!!

• Olaf Alter 51-55
    Mai 2013

„Sehr modern und komfortabel eingerichtetes Haus”

Das Hotel liegt in der Innenstadt mit eigenem Parkplatz. Die Zimmer waren sehr geräumig und hervorragend ausgestattet. Auch das Frühstück für 5 Euro war reichlich und für diesen Preis vollkommen ok.Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, sehr empfehlenswert ist das "Alt Ochtrup" zwei Gehminuten vom Hotel...

• Klaus & Ingrid Alter 61-65
    September 2012

„Tolles Hotel in Ochtrup”

Wir haben in Ochtrup ein sehr gepflegtes Hotel über Internet gefunden, was wir so nicht erwartet hätten. Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, mit Lift und einem tollen, durch Glasschiebetüren abgetennten Bad. Ebenerdige große Dusche. Durchaus luxuriös. Das Zimmer war sehr groß und absolut ruhig,...

• Edgar Alter 61-65
    Juli 2012

„Hotel mit gehobener Ausstattung”

Wir waren sehr überracht, dass so ein Hotel mit dieser Ausstattung zu diesem Preis zu buchen war.Die Zimmer, das Bad und die Einrichtung habe eine sehr anspruchsvoller Ausstattung.Für Radwanderer steht ein abschließbarer Raum zur Verfügugung.wir earen mehr als zu frieden !!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Im Wigbold

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen