Die Getränkepreise waren einem 3 Sterne Hotel unangemessen hoch. Unser Badezimmer war sehr klein, beim Fenster war der Schließmechanismus defekt, Fliesen waren gebrochen. Das Frühstück war hochwertig und gut.
Wenn es nichts ausmacht, dass im Hotel Corona nicht so ernst genommen wird, keine Trennscheibe sich an der Rezeption befindet. Wem es nicht stört, dass es trotz Corona Buffet angeboten wird, wo die Leute keinen Abstand einhalten, Alle sich selbst bedienen können und nicht immer Abstand zwischen den Tischen ist, der fühlt sich hier wohl.
Beim Frühstück, welches auch als Buffet angeboten wurde, wurde auf einem Schild hingewiesen, dass wenn man Essen mit nimmt, das Hotel 7,90 EUR berechnen muss.
Auf dem etwas kleinen,…
Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt" es reicht wenn das Personal eine Maske trägt. Wir bräuchten das NICHT. Wir trugen unsere Masken und wurden belächelt und es wurde getuschelt.( Dumm gelaufen ,denn das war zu auffällig). Mindestabstand gab es nur am 1 Tag, da war das Hotel noch nicht so belegt. Die Tische stehen sehr nah beieinander und auch sonst kein Abstand. Den Hinweis meines Mannes wegen dem Abstand wurde vom Chef belächelt.
Wir hatten uns kurzfristig wegen Corona für einen Urlaub in Deutschland entschieden, und müssen sagen, daß wir mir diesem Hotel alles richtig gemacht haben. Sehr schönes kleines Hotel mit einem super Service.
Kann man wiederholen...Vielleicht schon im kommenden Frühjahr.
Gute Erreichbarkeit. Kurze Wege um von von einer Sehenwürdigkeit zur anderen zu gelangen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer und das ganze Hotel machen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, der sich auch von Nahem fortsetzt.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung; Hier bekommt man fantastische Qualität für sein Geld.
Besonders das Abendbuffet war hervorragend und immer frisch gekocht.
Die Einrichtung - vom Zimmer, bis hin zur Lobby und den restlichen Bereichen - waren wirklich toll eingerichtet und man hat sich sofort…
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir waren bereits zum zweiten Mal dort. Wir werden auch nochmal wiederkommen. Schön ist, dass man direkt vom Hotel auf die Wanderwege durch den Harz gelangt. Die Lage ist wunderbar ruhig und schön gelegen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Sehr schön
6 / 6
Es war ein sehr schöner und erlebnissreicher Urlaub. Das Hotel war klein und gemütlich und das Personal höfflich. Das Restaurant war sehr sauber und das Essen hat uns gut geschmeckt.