Schlecht

Bewertungen für Hotel im Park

• Heike Alter 46-50
    November 2015

„Für ein drei Sterne Haus top”

Kurz gesagt:Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbüffett (leckere Brötchen), früheres einchecken war ohne viele Worte möglich, schönes top renoviertes Zimmer in der 4. Etage mit Blick auf das Schloß, tolles Bad, Dusche mit niedrigem Einstieg. Leider funktioniertes einiges nicht einwandfrei....

• Anneli Alter 46-50
    Oktober 2015

„Totale Enttäuschung”

Wir sind als Freundinnen angereist und wollten ein entspannendes, wohl verdientes Wellness-Wochenende erleben. Nach den vielen positiven Hotelbewertungen schienen wir hier richtig zu sein. Falsch gedacht..... Bei unserer Ankunft gab es gleich die erste Enttäuschung. Im Preis inbegriffene Ganzkörpermassagen...

• Martin Alter 56-60
    Mai 2015

„Ruhig gelegen”

Das Hotel im Park ist schon etwas in die Jahre gekommen. Liegt aber ruhig und ist trotzdem gut zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Bequeme Betten. Das Badezimmer viel zu klein und schon etwas abgewohnt. Das Frühstück war in Ordnung und man wird satt. Das Hotel ist für einen Zwischenstopp...

• Chris Alter 26-30
    März 2014

„Geschäftsreise”

W-Lan-Empfang ist abhänig von der Lage des Zimmers. Einige Zimmer können kleinere Reperaturen vertragen. Heizen gestaltet sich im Winter schwierig, da in vielen Zimmern die Heizkörper nicht, oder unzureichend entlüftet werden. Zimmer im 4.OG sind frisch renoviert.

• Walter Alter 19-25
    November 2013

„Nettes Hotel im Nirgendwo”

Zimmer in Ordnung. Großer Flat-TV. Matratzen O.K. Balkon groß. Badezimmer sehr klein. Fön vorhanden. Guter wifi-Empfang! Frühstück könnte vielfältig sein.

• Nikolai Alter 31-35
    Oktober 2013

„Schönes Hotel”

Ich bin mit dem kleinen und sauberen Hotel sehr zufrieden. Ich habe zwar nur eine Übernachtung gemacht, aber alles war bestens. Gerne wieder!

• Walter Alter 51-55
    Juni 2013

„Freundliche Rezeption”

Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlicher Rezeption. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Rezeption immer hilfsbereit und freundlich. Frühstück liess keine Wünsche offen.

• Sabine Alter 36-40
    Januar 2013

„100% Spitzenmäßig!!!”

Tolle Begrüßung beim Einchecken,sehr nette und freundliche Mitarbeiter,toller Pool!Wir kommen sehr gerne wieder!

• Maria Alter 56-60
    November 2012

„Für Kurzreisen gut geeignet”

wir waren sehr zufrieden, freundlich, zuvorkommend, guter Wellnesbeeich. Leider ist das Bad klein, aber es ist alles vorhanden

• Gerhard Alter 56-60
    September 2012

„Kurzurlaub”

Gut geführtes Hotel, ruhige und schöne Lage. Saubere Zimmer, sehr nettes Personal, Frühstück vielfältig und reichlich. Wellnessbereich sehr ansprechend. Haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder