Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Illemann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswert”

    Wir waren im Dezember mit zwei Personen für zwei Tage in Hardegsen zu einem Geburtstag eingeladen. Zur Übernachtung hatten wir im Hotel Illemann ein Doppelzimmer gebucht. Das wir in Hardegsen nicht das Hilton oder Steigenberger finden war uns klar. Aber das es sich um ein sehr gepflegtes altes renoviertes...


  • Klaus Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „10 Biker on Tour”

    Super nettes geführtes Familienhotel mit exelenter Küche, saubere und geräumige Zimmer, ausreichendesgroßes Bad. Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben, wir waren mit 10 Bikern 5 Tage dort undsind so zu frieden, dass wir diese Unterkunft wieder wählen, wenn wir in diese Gegend fahren.Parkplatz...


  • Oliver Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Da wir mit einer Gruppe von 10 Personen waren, hat uns das Freizeitangebot nicht so interessiert.Das Hotel ist schon Alt, aber gemütlich und sehr übersichtlich, ( Familien geführtes Hotel ) Preis Leistung, ist gut bis sehr gut. Das Essen ist Top !!!! waren alle sehr begeistert,Hatten einen sehr netten...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!”

    Gutes Mittelklasse - Hotel mit sehr freundlicher Bedienung und Hotelinhabern,hilfsbereite Inhaberrin nach meinem Motorradunfall fuhr diese mich zum Arztund holte mich dort auch wieder ab.Es wurden alle notwendigen Telefonate für mich geführt.Ich hatte den Eindruck "Das Wohl des Gastes steht hier ganz...


  • Alex Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Im Rahmen einer Sportreise verbrachte ich zwei Tage im Hotel Illemann in Hardegsen. Da ich nur eine reine Übernachtungsmöglichkeit suchte, war ich von vornherein eher preisorientiert.Erster Eindruck:Da Hardegsen nicht unbedingt der Mittelpunkt der Welt ist, hatte ich kein Grandhotel erwartet. Dennoch...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renoviertes historisches Hotel. Preiswert und gut”

    Sehr schönes, renoviertes altes Hotel in bester Lage. Zimmerausstattung und Sauberkeit sehr gut. Außerordentlich preisgünstig: 41 Euro für Einzelzimmer inkl. Frühstück!! Ich komme gern wieder!


  • Sebastian Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die 80er lassen grüßen”

    Der Service in diesem Hotel Lässt zu Wünschen, obwohl wir telefonisch bescheid gesagt hatten das wir erst gegen Abend anreisen würden trafen wir dort niemanden mehr an der Reception (Freitag RUHETAG!!!), den schlüssel für das zimmer hatte ein Freund von mir. Das Zimmer war der Hammer wir habengedacht...


  • Martin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Illemann - leider nicht zu empfehlen”

    Leider ist in diesem Hotel die Uhr Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre stehen geblieben ... das sieht man nicht nur an dem Inventar, sondern auch an dem Service, der durch die Angestellten geleistet wird (oder nicht).Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und bekamen ein Zimmer mit zwei Betten, die an...

  • 1