Bewertungen für Hotel Ilio

• Ro Alter 70 +
    Juni 2014

„Hübsch, aber kein Strandhotel”

Wir waren Mitte Juni im Hotel Ilio.Wir hatten ein grünes Zimmer mit Abendessen gebucht.Das Frühstück war sehr gut.Man konnte am Morgen zwischen verschiedenen Variationen für das Abendessen auswählen. Es schmeckte jedes Mal ausgezeichnet. Auch der Service war sehr gut und die Atmosphäre sehr angenehmDas...

• Silvia Alter 51-55
    Juni 2012

„Persöniches Hotel mit familiärer Atmosphäre”

Wunderbare und ruhige Lage am Hang von Sant' Andrea. Die Zimmer wurden jeden Tag von zwei fleissigen Zimmermädchen zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Das Frühstück beinhaltete immer Aufschnitt, Käse, Cerialien, Joghurt, Eier in allen Variationen (kann man bestellen) und Süsses. Da wir Halbpension (sehr...

• Alexandra Alter 41-45
    September 2011

„Mehr Schein als Sein”

Die Zimmer im Nebengebäude sind klein und nur äußerlich mit etwas Farbe und der Möblierung aufgepeppt. Das Bad war sehr beengt und man konnte nur quer auf der Toilette sitzen. Von unserem Zimmer im Nebengebäude konnte man auf die Mauer des Nachbargrundstücks blicken.

• Matthias Alter 51-55
    August 2009

„Außen hui, ansonsten naja”

Unserer Meinung nach passt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Andere Hotel (auch im gleichen Ort) boten deutlich bessere Leistung für gleiches Kosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Netter Weinkeller allerdings ohne wirkich NutzungsmöglichkeitRestaurant und Frühstücksterasse sehr modern und...

• Ruth Alter 46-50
    Juni 2009

„Lass dich verwöhnen!”

wir hatten das Zimmer San Andrea direkt am Strand.Lage wirklich super. Im Hotel wurden wir sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Da die Parkplätze sehr schmal waren, wurde uns der Privatparkplatz angeboten.

• Maria Alter 41-45
    September 2008

„Super-schoen und lecker!”

Mein Mann und ich sind mehr als zufrieden gewesen. Herrliches Wetter, wunderbares Zimmer mit Balkon zum Meer, Essen superlecker, alles fantastisch.Die Bedienungen waren nett und haben immer gelacht, die Zimmer wurden taeglich gereinigt .Ein riesengrosses Dankeschoen an Hotel ilio!!

• Conny Alter 46-50
    Juni 2008

„Traumhafte Lage mit wenig guter Küche”

Das Hotel liegt traumhaft mit Meeresblick in landschaftlich schöner Umgebung. Die Parkplätze des Hotels sind sehr eng bemessen und für größere Autos (ab Golf) eine Zumutung.Der Hotelgarten ist traumhaft angelegt. Die Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Das Bad ist so eng, dass man quer auf der Toilette...

• Tania Alter 41-45
    September 2007

„Ein Geheimtip nicht nur für einen Badeurlaub”

Kleines , modernes Hotel mit familiaerer Leitung , sehr sauber gehalten , sehr zuvorkommendes und freundliches Personal , ist nicht behindertengerecht und die Gaeste sind ueberwiegend Paerchen und sehr viel verschieden Nazionalitaeten (Amerikaner, Norveger, Englaender)

• Michaela Alter 36-40
    Juni 2007

„Traumurlaub auf einer Trauminsel”

Mein Mann hat alles allein organisiert und mich mit einem Traumurlaub verwoehnt. Wir waren schon einmal auf der Insel Elba, aber Capo Sant'Andrea ist himmlisch. Weinig Menschen auf den Felsen , Wasser kristall-klar und warm, ohne Auto vom Hotel in einer Minute zum Meer.Das Hotel Ilio hat einen wunderschoenen...

• Claus Alter 26-30
    September 2006

„Absolute Katastrophe”

Das Hotel war das Schlimmste was ich je erlebt habe. Haben dort keine Nacht geschlafen, sondern sind direkt in ein anderes Hotel gefahren. Leider war die Anzahlung, immerhin 300 euro, auch futsch. Herr Testo war unfreundlich, frech und wollte sich keiner Reklamation annehmen. Der Internet Auftritt ist...