Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Il Pietreto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein kleines Toskanisches Hotel, gerne wieder”

    Kleines echt hübsches Landhotel der Toskana. Ein ehemaliges Landhaus. Mit ca 30 Zimmern, Pool, in einem großen Park, recht ruhig und etwas außerhalb des Ortes. Sehr gepflegt.


  • Michael Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Weit außerhalb - Mietwagen Voraussetzung”

    Das Hotel hat eine recht schöne und gepflegte Außenanlage mit viel Grün und einem schönen Blick in ein toskanisches Tal. Der Pool und die Terrasse ist ordentlich und sauber. Die Zimmer sind auch sauber. Die Einrichtung ist allerdings nicht mehr wirklich zeitgemäß. Die Zimmer sind recht feucht und schlecht...


  • Peter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Romantisches Landhotel für stressfreien Urlaub ”

    Das 3-Sterne-Hotel bietet neben der günstigen Lage (Florenz ca. 30 km entfernt, Siena 25 km,. San. Gimignano, Volterra. Chiantigebiet leicht erreichbar) sehr viel Ruhe, aber auch eine abwechslungsreiche landestypische Küche(stets vier Gänge am Abend, Auswahl bei 1. Gang u. Hauptgericht zwischen 2 Essen)....


  • Thomas Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Beschreibung/ Wirklichkeit liegen weit auseinander”

    Es wurde schon viel zu diesem Hotel und den Betreibern geschrieben. Gerade bei den offensichtlich sehr positiven Beiträgen stelle ich mir jedoch die Frage, ob es sich tatsächlich um das gleiche zu bewertende Hotel handelte oder gar ein Schwesternhotel.Wir haben ein 3 Sterne Hotel in der Toskana gebucht...


  • Katarina Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Billighotel, schlechte Organisation”

    Wir waren Ende Mai 2015 im Hotel,Lage sehr gut, schöne, ruhige UmgebungHotel ist zwar preiswert jedoch mit wenig Niveau. Vögel nisteten im offenen Vor-Flur mit viel Lärm und Dreck.Check in und out unfreundlich, schlechtes Englisch, kein Deutsch. schlechte Übersicht überfinanzielle Verwaltung. Essen,...


  • Gerlinde Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Anlage, einige Mängel, skurrile Besitzer”

    Die Anlage ist ein Traum, soviel vorweg. Riesiges, parkähnliches Grundstück, Zufahrt mit Pflanzkübeln links und rechts, Wiesen, kleine Wäldchen, Teich, altem Baumbestand und blühenden Pflanzen überall. Mittendrin das alte Bauernhaus mit Nebengebäuden, in denen die ca. 20 Zimmer sind.Zustand und Sauberkeit...


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumhafte Lag. Dunkle Zimmer ohne Fenster”

    Das Personal an der Rezeption war zunächst unfreundlich, hinterher ging es. Als erstes erhält man ein Blatt mit den Verboten (z.B. Thermostat verdrehen, im Pool mit Ball spielen etc.). Personal gab keine Weingläser leihweise raus. Das Zimmer zuerst angebotene Zimmer hatte keine Fenster nach draußen,...


  • Stefan Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideal, um Land und Leute kennenzulernen ”

    Das Hotel war recht sauber und hatte eine familiäre Atmosphäre. Man kam leicht mit den anderen Gästen in Kontakt, die überwiegend deutsch waren. Daneben gab es auch einige Niederländer, Österreicher und auch Italiener.Angeboten wird stets Halbpension, da sich die Verpflegung hauptsächlich durch das von...


  • Mario Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landurlaub vom Feinsten”

    Sehr schöne Anlage. Freundliches Personal ein rundum gelungener Urlaub. Wer das ländliche liebt kommt hier voll auf seine Rechnung. Das Hotel ist sehr ruhig. Naturverbundene Menschen leben hier richtig auf. Am Teich ist sogar eine Ringelnatter am Abend zu sehen. Froschkonzerte ,Grillen, Tauben, Schwalben,...


  • Petra & Hartmut Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub nun schon zum 3. Mal”

    Wir verbrachten nun schon zum 3. Mal, zusammen mit unseren Freunden, unseren Urlaub in dem schönen Hotel Il Pietreto.. Wie immer haben wir uns sehr wohl dort gefühlt.Die Zimmer sind im toskanischen Stil eingerichtet und sehr sauber.Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden damit.Die Chefin...