Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Il Guelfo Bianco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toplage, individuelle Zimmer”

    Die Lage ist wirklich wunderbar, alles Sehemswerte der Stadt sowie etliche Restaurants sind einfach fußläufig zu erreichen. Unser Zimmer war sehr groß und sauber, hatte aber zwei Mankos: einerseits war es ziemlich dunkel und andererseits hatte es eine sehr hohe Decke und war daher schlecht zu heizen...


  • Andrea Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Stadthotel an zentraler Lage”

    Das Hotel befindet sich unweit des Doms, alle Sehenswürdigkeiten lassen sich einfach zu Fuss erreichen.,Die Zimmer, wir hatten ein Superior, sind riesig und sehr schön eingereichtet. Das Frühstück und Wlan sind im Preis bereits enthalten. Wir waren bereits zum 2. Mal dort und würden immer wieder gehen....


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt kaum Besseres in Florenz!”

    Super zentral, sehr authentisch, ein richtiger Palazzo. Tolle Zimmer, toller Service, herausragendes Frühstück. Nur zu empfehlen!


  • Bernd Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes traditionelles Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel für einen Trip nach Florenz. Sehr nah an der Innenstadt gelegen für ausgiebige Einkaufstouren. Kleines angeschlossenes Bistro mit qualitativ sehr hochwertigen toskanischen Leckereien.


  • Stefanie Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel,tolle Lage,glutenfreies Frühstück”

    Mein Freund und ich haben bei unseren Städtereisen eigentlich immer Glück mit den Hotels gehabt, aber dieses gefällt uns besonders. Die individuelle Einrichtung und Dekoration sind wirklich im besten Sinne außergewöhnlich und machen gemeinsam mit der Freundlichkeit des Personals den Charme dieses Hotels...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1