Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Il Gattopardo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienbetrieb ( Ehepaar und 4 (! ) Töchter ) ”

    Eine wunderbare Woche ; große 2Z FeWo mit Komplettküche Terrasse und gr Bad Wir Kommen sicherwieder


  • Dana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel zum Erholen mit tollem Ausblick”

    Gattopardo ist ein sehr schönes, kleines, gemütliches, gepflegtes Hotel, was über einen sehr schönen Pool mit Blick zum Meer verfügt. Zu dritt hatten wir ein Appartement bekommen, was genug Platz bietet. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Der Weg zum Strand ist anstrengend aber es lohnt sich. Die...


  • Lucia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaubsaufenthalt ”

    Unterkunft war sehr sauber, das Personal freundlich, der Service gut. Die Essensauswahl hätte vielseitiger sein können. Z.B. war das Angebot schwierig für Vegetarier oder Allergiker.


  • Veronika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Strandurlaub”

    Das Hotel ist klein und gepflegt. Die Angestellten waren stets bemüht und sehr freundlich. Das Essen (Halbpension) war super! Wir hatten zu zweit ein Appartement mit Küche, das für vier Personen ausgelegt war und hatten mehr als genug Platz. Der Weg zum Strand ist schon ziemlich anstrengend durch die...


  • Gabriele Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Das Hotel war drei Stern ”

    Schöne Umgebung, nettes Personal das Essen war sehr gut undvielfältig, der Pool war super, Zimmer sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher.


  • Nav Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hilfsbereit, Sympathisch und sehr freundlich!”

    Das Personal war sehr sympathisch! Trotz der anfänglichen Sprachprobleme konnten wir uns mit dem Personal recht gut unterhalten.Zu zweit hatten wir eine Wohnung mit Wahnsinnsaussicht aufs Meer bekommen. Die Wohnung war sauber und die Küche mit dem nötigen Geschirr ausgestattet. Der Pool war schön, gepflegt...


  • Nora Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein nettes Hotel, eben drei Sterne und nicht fünf.”

    Essen war sehr gut. Leider werden die Spezialitäten aus der Region nicht verwendet, wie zB. die roten Zwiebeln, Pizza, Tatufo...


  • Conny & Michael Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Hotel mit Traumaussicht”

    Kleines familiengeführtes Hotel. Tochter an der Rezeption spricht Englisch und war sehr freundlich. Der Vater hat uns beim Essen bedient. Er spricht kein Englisch, deswegen ist er wahrscheinlich etwas stiller, aber keinesfalls unfreundlich.Für ein 3 Sterne Hotel super leckeres Frühstück (Wurst, Käse,...


  • Jana Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht Empfehlenswert”

    Das einzigste was man positiv erwähnen kann, ist eine saubere Hotelanlage.Der Hotelbesitzer und seine Angestellten brauchen dringend eine Schulung, wie man Gäste Respektvoll und vorallem freundlich behandelt.


  • Jennifer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafter Herbsturlaub”

    Super leckeres Essen und toller Pool, immer freundliche Bedienung, Zimmer einfach aber sauber. Strand auch sehr schön aus grobem Sand