Bewertungen für Hotel Il Faro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theo Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel an guter Lage”

    Das Hotel macht einen sauberen, aufgeräumten Eindruck. Der Empfang ist herzlich. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war für uns ausgezeichnet und in guter wechselnder Qualität. Insbesondere die Früchte waren täglich frisch und in genügender Menge vorhanden. Aber auch alles andere...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1