Bewertungen für Hotel IL David

• Babett Alter 41-45
    September 2012

„Hotelrestaurant ist 5 Sterne wert”

Wir haben nichts negatives auszusetzen. Für ein Wochendausflug bzw. Geschäftsreise kann man es jederzeit weiter empfehlen. Aber was hier absolut zu empfehlen ist - das Restaurant. So lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Es ist ein italienisches Restaurant und da es ein öffentliches Restaurant...

• Nathalie Alter 26-30
    Juli 2011

„Für eine Nacht ganz ok!”

Die Betten sind nicht gut, die Matratze ist sehr weich und durchgelegen ! Ikea-Ausstattung ! Beim Frühstück für 5 Euro pro Person ist nicht viel zu erwarten !!! Der Fernseher hatte keinen richtigen Empfang ! Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht buchen !

• Heinz Alter 56-60
    April 2009

„Molto prima”

Hotel-Restaurant mit Terrasse, 3 Stockwerke, älteres Gebäude, sehr sauber. Im Zimmerpreis eingeschlossen ist das Frühstücksbuffet. Nicht Rollstuhlfahrerfreundlich, da Treppen zur Terrasse, ins Lokal, und im Haus, kein Aufzug. Das Hotel-Restaurant wird von zwei netten Italienern betrieben.

Hotels in der Nähe von Hotel IL David