Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Il Corno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung”

    Sehr empfehlenswertes Hotel mit einem ausgezeichnetem Restaurant. Eine tagsüber geöffnete Getränke/Snackbar wäre wünschenswert.


  • Elise-Marie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswerter Aufenthalt”

    Perfekter Ort um zu entspannen und gleichzeitig die Toskana zu erkunden, immer wieder gerne! Großes Kompliment an die Hausherren!


  • Sascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Fabelhaft”

    Wie immer ein toller Aufenthalt. Einmaliger Pool direkt in den Weinbergen gelegen. Grandiöses Restaurant mit hervorragenden Speisen und Service.


  • Rainer Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toskana-Urlaubsreise”

    Sehr persönlicher, netter Service. Etwas einsam gelegen, aber charmant.Der empfohlene Wein war sehr gut und preislich oK. Der Padrone im Restaurant vielleicht etwas überfreundlich.


  • Gunnar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Unterkunft”

    Das Hotel mit unserem großzügigen Apartment hat uns sehr gut gefallen. Überrascht waren wir zunächst, dass wir nicht im Haupthaus (dort Frühstück und Restaurant) untergebracht waren, sondern 800 m weiter im Nebengebäude. Letztendlich hat uns aber dort die Pool- und Außenanlage (traumhafte Aussicht, verschiedene...


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub für die Seele”

    Ein Urlaub wie zu Hause! Wir sind Immer wieder gern dort - es ist ein Paradies für die Seele und unsere 2 Hunde. Die Tenuta-Familie gibt uns das Gefühl ein Teil von Ihnen zu sein. Der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich gleich willkommen. Der Pool wird täglich gepflegt, und die Aromen der Toskana...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur. Wir kommen immer wieder.”

    Das Hotel / Apartments liegen in Oliven und Weinbergen. Eine Oase der Ruhe und Gastfreundlichkeit. Ruhig gelegen aber doch Zentral. Ein Mietwagen ist ein Muss. Die Anlage heisst Tenuta Il Corno.


  • Sandra Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tenuta il Corno, erholsamer Urlaub, tolle Lage”

    Tenuta il corno hat uns absolut überzeugt. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Küche und Bad, dass wie das gesamte Gebäude 500 Jahre alt ist. Sehr urig und geschmackvoll und mit allem ausgestattet was man sich im Urlaub wünscht. Wir waren mit einer befreundeten Familie dort, die ihr Zimmer gleich nebenan...

  • 1