Bewertungen für Hotel Il Castelletto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut inkazeptabel”

    Es dürfte sich um eine kleine Familienpension handeln. Genaue Angaben über Anzahl der Stockwerke und Zimmer kann ich keine machen, ich würde tippen, zwischen 5 und 10 Zimmer.Ansich ist Frühstück inkludiert, wir haben dieses aber nicht in Anspruch genommen, da uns der Appetit vergangen ist.Der Zustand...


  • Gerlinde Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teure Oase in der Großstadt!”

    Wäre eine kleine Oase in der Großstadt, wenn der Unrat im Garten mal aufgräumt wäre. Auch das Frühstück gab es in diesem überdachten Bereich des unaufgräumten Gartens. Frühstück eher spartanisch,Wurst gab es nicht, Einheitsstreichkäse in Eckchen, Brot schmeckte fad nur nach Wasser und Mehl, zusätzlich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1