Schlecht

Bewertungen für Hotel Il Borgo di Villa Castelletti

• Christina Alter 31-35

„Ruhe und Erholung in landestypischem Ambiente”

Sehr gepflegtes kleines Hotel mit ursprünglichem, Toskanischem Flair. Die Zimmer sind gemütlich, geräumig und mit vielen kleinen Details, die typisch für die Region sind, liebenswert. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Vor allem das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles wird...

• Heike Alter 41-45
    Oktober 2015

„Wunderschöne Villa für Pisa, Lucca u. Florenz”

Dieses Hotel ist perfekt um die Städte Pisa, Lucca und Florenz zu erkunden.Die Gastgeber ein Kracher, das Früchstück genial

• Albin Alter 51-55

„Alles perfekt - super herzliche Gastgeber ”

Schönes Anwesen im Toskanischen Stil. Geräumige Zimmer . Und ein Frühstück das einfach unvergesslich ist . Nicht zuletzt noch die wirklich herzliche Art der Gastgeber . Klare Weiterempfehlung.

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2014

„Tolle Unterkunft”

Wir haben uns sehr wohl Gefühlt, die Anlage ist sehr hübsch und ganz ruhig gelegen. Unser Zimmer war gemütlich und hatte eine tolle grösse. Das Personal ist super freundlich und wirklich hilfsbereit. Das Frühstück war der Hit, alles lecker, frisch und mit viel Liebe angerichtet. Wir würden immer...

Oktober 2013

„Traumhafter Kurzurlaub in der Toskana”

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr nettes Personal, sehr zentrale Lage für Ausflüge nach Florenz, in das Toskana Gebiet oder Siena, Lucca etc.

September 2013

„Das war wie Urlaub”

ein tolles Ambiente mit äußerst freundlichem Personal, Kochkurse und Weinverköstigung war super, der Pool mit liegen und gutem Service ebenfalls ansprechend

• Elke Alter 41-45
    September 2012

„Spitze Hotel!”

Sehr gutes Hotel! Klein aber sehr fein. Frühstück vielfältig. Guter Kaffe. Rezeption sehr hilfreich bei Ausflugtipps und generell sehr hilfsbereit, sprechen mehrere Fremdsprachen. Sauberkeit Zimmer sehr gut.Wir haben uns rundum versorgt gefühlt, und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wer einen...

• Martin Alter 31-35
    Mai 2011

„An Erholung nicht zu überbieten”

Durch die beschauliche Anzahl der Zimmer- 21 insgesamt- ist diese Anlange an Erholung nicht zu überbieten. Wir waren nun schon zum 2. mal hier und müssen auch dieses mal wieder eine TOP- Bewertung abgeben. Wir fühlen uns bei der Crew so familiär aufgehoben, das lässt beinahe die deutsche Heimat in Vergessenheit...

• Sarah Alter 26-30
    August 2010

„Traumhaft! Hier bleiben keine Wünsche offen”

Das Hotel liegt am Fuße des Castellos in Signa in malerischer Umgebung. Es liegt direkt an einem Fluss und viele Sonnenblumenfelder perfektionieren die traumhafe Landschaft.

• Manfred Alter 46-50
    Mai 2010

„Sehr gutes Hotel mit extrem freundlichen Personal”

Hoteleigenschaften:Es war sehr ruhig, in einem sehr großen Arreal um das Burgo Castelletti herum, mit einem traumhaften See ganz in der Nähe.Wir kamen uns immer sehr wohl und behütet vor.Allesandro machte eine kostenlose Führung zum Castelletti, und zeigte uns die Räume und von ganz oben genossen wir...