Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Igea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robin Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Städtetriptipp”

    Gutes italinisches Hotel, auch für deutschen Standard.


  • Rainer Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut mit kleinen Mängeln”

    Ein von der Lage her sehr günstig gelegenes Hotel, 3 Min. bis zum Hauptbahnhof wo auch der Busbahnhof und die Metrostation ist. Sehr sauber mit einfachem aber gutem Frühstück. Weniger gut das an der Rezeption keiner Deutsch sprach nur etwas englisch, im Satelitenfernsehn kein deutsches Programm (für...


  • Marina Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man, muss man aber nicht.”

    Kann man mal probieren, aber keine Ansprüche haben. Für Rom - sauber, es war uns auch wichtig. Kann man, muss man aber nicht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1