Bewertungen für Hotel Idiana

• Carly Alter 56-60
    August 2011

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Wir waren zwei Paare , jeder von uns kann das Hotel nur empfehlen, es waren schöne und erholsame Tage. Preis Leistung stimmt, Das Hotel liegt nahe am Zentrum somit leicht zu Fuß zu erreichen. Werden es wieder Buchen.

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2010

„Freundliches und saubers Hotel mit gutem Service”

Wir hatten in diesem Hotel unseren Badeurlaub in einem neu Renovierten Zimmer mit Klimaanlage gebucht und den Wunsch das Zimmer neben unseren mitgereisten Kollegen zu bekommen gebeten. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und die Zimmer ( sehr groß und sauber) sofort übergeben. Die Ausstattung...

• Lothar Alter 51-55
    September 2009

„Ordentliches Hotel mit Hauptstraßenlage”

Schöner Pool leider direkt an einer Hauptstraße gelegen. Ansonsten ein ordentliches Hotel. Trotz Lage an der Hauptdurchgangsstraße konnten keine Lärmbelästigungen in der Nacht festgestellt werden.