Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Idhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Superunterkunft”

    Der Empfang in diesem Hotel war einfach klasse. Man fühlt sich dort sofort zuhause. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Vorallem das Frühstück sucht seinesgleichen, manches vier Sterne Hotel kann sich da eine große Scheibe abschneiden. Zu erwähnen ist auch der kleine aber feine Wellnessbereich,...


  • Patrick Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel in Top Lage”

    Sehr schönes Hotel in optimaler Lage. Leckeres Frühstück, freundliches, kompetentes Personal. Tiefgrarage allerings etwas eng.


  • Marcel Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Haus!! sehr empfehlenswert”

    Super freundliche und nette Inhaber! tückGastlichkeit top! Saubere Zimmer , reichhaltiges und gutes Frühstück! Immer wieder gerne


  • Uli Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub 2014”

    Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Einchecken ist sehr gut geregelt. Nach der Anmeldung kann man auf das Zimmer sich umziehen und sobald man wieder an der Rezeption ist liegt auf Wunsch auch schon der Skipass...


  • Ursula Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Unterkunft an bester Lage!”

    Hat uns sehr gafallen!!!Werden ganz sicher unseren nächsten Urlaub wieder hier verbringen.Grosses Kompliment an das freundliche Personal und den Chef des Hauses,sehr symphatisch!Schönes Frühstücksbuffet,grosse Auswahl.ruhig und doch Zentral


  • Jochen Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel Garni in zentraler Lage”

    Das von der Fam. Ploner sehr freundliche geführte Hotel Garni ist sehr geeignet für Skifahrer/ Snowboarder, die Abfahrt geht bis ca. 100m vors Haus. Vielfältige Gastronomie befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauses, man ist sehr schnell in fast jeder Location. Saunalandschaft ist sehr sauber und...


  • Peter Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuert, hellhörig, unfreundlich”

    Unfreundliches Personal und die zimmer im alten trackt sind hellhörig...überall knackt und knarrt es... Die Chefin fand ich nicht sehr freundlich und nicht entgegenkommend. Fand den Aufenthalt für das Geld sehr enttäuschend...


  • Dirk Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Bestens!”

    Waren das erste Mal in Ischgl, damit auch das erste Mal im Idhof. Wüsste eigentlich gar nicht, über was ich mich beschweren sollte, war alles in Ordnung.Das Einzige, aber das muss jedem Ischgl-Reisenden bewusst sein, was etwas gestört hat, war: Nachts kann es u.U. trotz der Lage in der Sackgasse mal...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen Unterkunft mit toller Lage”

    Alles in allem eine super Unterkunft mit einer netten Gastgeberfamilie weshalb ich schon fast alle Sonnen verteilt hätte


  • Silke Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage im schönen Ischgl!”

    Waren im Nebenhaus (Schönruh) untergebracht. Dieses Haus ist schon sehr alt, aber total urig, und hat ca. 10 Zimmer. Unser DZ war sehr groß und gemütlich eingerichtet.Alles war sehr sauber (Lob an die Putzfrauen!). Der einzige wirklich große Nachteil an dem Haus ist, dass es sehr dünne Wände hat und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Idhof