Schlecht

Bewertungen für Hotel Idéal Séjour

• Andreas Alter 46-50

„Prädikat: besonders wertvoll”

von der ersten Sekunde an hatte man den Eindruck, dass die über alle Maßen freundliche und hilfsbereite Hotelmanagerin Nicole und Ihre Mitarbeiterin jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte. Jedes Zimmer ist individuell und sehr kreativ von Nicole gestaltet, das Frühstück auf der Terasse war wie im...

• Sabine Alter 36-40

„Empfehlenswertes, schönes Hotel”

Empfehlenswertes schönes Hotel, in ruhiger Lage, tollem Garten, sauberen hübschen Zimmern und sehr bemühten Personal.

• Gerhard Alter 51-55

„Super, würde ich jederzeit wieder buchen”

Gute Lage, super nettes Personal, schönes kleines Hotel, total liebe Früstückbereich im Freien, Frühstück sehr ok.

• Susanne Alter 46-50

„Liebevoll geführtes, ruhiges Hotel”

Hotel mit nur zwölf Zimmern und wunderschönem Garten, perfekt für alle, die sich an Ruhe etwas abseits des Trubels erfreuen

• Putzerfisch Alter 46-50

„Schönes individuelles Hotel.”

Wir haben diese Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt und die Wahl nicht bereut. Es ist ein kleines Hotel mit individuell gestalten Zimmern die unterschiedlich groß sind. Auch der Frühstücksraum und der Garten waren sehr schön. (ruhig und gemütlich)Würden jederzeit und gerne wieder hier übernachten....

• Claudia Alter 46-50

„Wunderbares kleines Hotel”

Das Hotel hat sehr viel charme. Insbesondere der kleine Garten ist mit viel Liebe gepflegt und lädt zum verweilen ein. Das Frühstück mit den selbstgemachten Croissants ist vorzüglich. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Die Zimmer sind stilvoll und die Lage ist ausgezeichnet.

• Dietmar Alter 56-60

„Spitze”

Bei unserem Zwischenstopp in Cannes sind wir auf dieses Hotel gestossen. Eine wirkliche Perle. Zentral gelegen, aber trotzdem Ruhe wie auf dem Land. Schöne individuelle Zimmer, eine sehr nette Besitzerin mit Beschäftigten, ein wunderschöner Garten, eine kleine Bibliothek. Es war spitze und wir werden...

• Stephan Alter 56-60

„Magnifique!”

Eine absolute Trouvaille! Nur dank Internet sind wir auf dieses charmante, überaus freundlich geführte kleine Hotel in Cannes gestossen. Wir konnten uns fast nicht von diesem schönen Ambiente losreissen! Bestens geeignet für uns Motorradfahrer!

• Manfred Alter 51-55
    Juli 2015

„Hervorragend”

Es handelt sich um ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage mit sehr gutem Service einer sehr aufmerksamen Hoteldirektion. Wünsche werden sofort umgesetzt. Kostenlose Parkmöglichkeiten. Schöne Terrasse.

• Günter Alter 61-65
    Juni 2015

„Aufenthalt in Cannes”

..originelle Unterkunft mit ausgezeichneter Betreuung und ausgezeichnetem Service...Mit 2Sternen - aus unserer Sicht absolut unterbewertet.