Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ida

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub in Rimini”

    Schönes Familienhotel direkt am Meer. Wir waren jetzt das zweite Mal hier und waren genau so begeistert wie vor 3 Jahren.


  • Nisha Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse Hotel”

    Sind mit 3 Generationen verreist. Waren begeistert vom Essen, Personal, Strand... Preis- Leistungsverhältnis nicht zu topen!!! Gerne bald wieder!!


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein schöner Urlaub im Hotel IDA”

    Schon der Transfer vom Flughafen Rimini ins Hotel durch den Seniorchef mit seiner freundlichen Art war einfach klasse.Das familiengeführte Hotel, die freundliche immer hilfsbereite Familie Magnani und das gesamte Personal verdient nur Lob.Hier möchte ich mich noch mal recht herzlich bei Franco, dem Chef...


  • André Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel, toller Service”

    Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und fühle mich immer wieder sehr wohl. Toller Service, absolut sauber und die Freundlichkeit des Personals und der Inhaber ist unschlagbar.Ich kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen.


  • ANDREAS Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erstklassig!”

    Sind als Familie mit einem Kind mit 2 Jahren angereist.Hatten noch nie einen so entspannten Urlaub mit Kind.Strand liegt direkt vor dem Hotel. Für den Mittagsschlaf einfach zurück ins Hotel und fertig.Man braucht kein Auto, kann alles zu Fuß erledigen.Personal ist super freundlich und hilfbereit.Preise...


  • Robert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel in guter Lage mit kleinen Abstrichen. ”

    Zimmer etwas laut und hellhörig, obwohl als ruhige Lage bezeichnet.Morgens schon Straßenlärm. Das AI konnten wir mit etwas "Murren" in HP umbuchen, was für uns besser war. Festgelegte Essenszeit 19.30 Uhr etwas unpassend. Mann musste "pünktlich" sein und hatte keine Zeitspanne. Wer als Nachtisch Käse...


  • Lisa Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt wieder!”

    Familie mit 2 kleinen Kindern hat sich sehr wohl gefühlt.Das Hotel war sehr sauber, die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und sprechen sehr gut Deutsch. (Die Bedienung im Restaurant nicht, daher keine 6 Sterne, aber wir haben immer alles bekommen, wonach wir gefragt haben.)Das Essen hat uns geschmeckt...


  • Dietmar Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Mit meinem Sohn bin ich hier herzlich aufgenommen worden und der Service im Hotel hat auch gestimmt.Ich empfehle dieses Hotel gern weiter!


  • André Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes familienfreundliches Hotel an der Adria”

    Wir sind nun das 3 mal dort und werden nächstes Jahr wieder gehen! Super familienfreundliches Hotel.Ideal mit Kinder, einfach perfekt.


  • Carsten Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaubsfeeling garantiert!!!!!!!!”

    Wir waren jetzt schon zum wiederholten mal im Hotel Ida und es war wie immer sehr schön! Man fühlt sich nicht als Gast sondern als Freund!!!!!!Die Küche ist grandios, viele regionale und einheimische Speisen. Immer in bester Qualität.Das Personal ist auch immer sehr freundlich und liest einem fast jeden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ida