Hat uns wieder gut gefallen. Die Zimmer könnten etwas heller sein, aber das wussten wir ja. Dafür haben wir aber sehr gut geschlafen. Das Frühstück war super gut, uns hat nichts gefehlt. Es wurde umgehend vom aufmerksamen Personal aufgefüllt.
Insgesamt sehr freundliches Personal.
Das Hotel ist vor der Lage eigentlich ganz gut. Der Westbahnhof ist fußläufig und somit ist man schnell in der Innenstadt. Zudem lädt es zu Spaziergängen im Bereich Mariahilfer Straße ein.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Fühstück
4 / 6
Tolle, zentrale Lage, super Frühstück. Einrichtung zweckmäßig, eher älter. Leider wurde während des 4 tägigen Aufenthalts, das Zimmer nie gereinigt, kein Abfall geleert etc, dies haben wir so noch in keinem Hotel erlebt. Da wäre echt Verbesserung nötig.
Zur reinen Übernachtung ist dieses Hotel mehr als perfekt geeignet. Großes Zimmer, bequeme Matratze, sauberes Interieur. Zu bemängeln ist jedoch die Möglichkeit des Essens, das Frühstücksbuffet wirkt sehr einfach und günstig und auch die Qualität der Speisen eher minder.
Super Hotel. Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr zuvorkommend und höflich. Das Frühstück war spitze. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien sehen wir uns wieder :D
Ideale Lage, Top Personal... absolut zu empfehlen!
6 / 6
Seit vielen Jahren Stammgast und immer voll zufrieden.
Saubere Zimmer mit tollen Matratzenauflagen...
Das Personal ist irrsinnig freundlich.
Es hat in all den Jahren nie eine Enttäuschung gegeben.
Leicht zu erreichen und toller Anschluss an U- Bahnen.... ein paar Schritte entfernt.
Für eine Städtetour zu empfehlen. Gute Anbindung an die Straßenbahn oder U-Bahn oder einfach die Mariahilfer Straße runterlaufen. Frühstück ist steigerungsfähig, diverse gute Restaurants in der Nähe