Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Swansea

• Simon Alter 19-25

„Angenehmes Hotel”

Sehr gutes Frühstück, aber bei 3 Personen hat mindestens einer kein bequemes Bett, da einfach ein Schlafsessel bezogen wird.

• Isabel Lopez Miyar Alter 31-35

„Gutes, sauberes , einfaches Hotel”

Gutes, sauberes , einfaches Hotel. Ich wählte dieses einfache Hotel für meine Geschäftsreise . Das Zimmer war sauber und komfortabel, aber hatte alles, was ich brauche .

• Dirk Alter 46-50
    August 2015

„Schön eingerichtetes Durchgangshotel”

Das Hotel liegt 10 Fußminuten von der Altstadt von Swansea entfernt und bietet reichlich Parkplätze. Ideal als Zwischenstop.Die Zimmer sind prima eingerichtet, wir haben dort nichts verzehrt, daher nur das Statement zum Hotel an sich.Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.

• Edgar Alter 61-65
    Juli 2015

„Viel besser als erwartet”

Das Ibis liegt ca. 3 km von Swansea City entfernt. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ordentliche Zimmer mit schöner Nasszelle. Frühstück kostet ca. 7 £ extra.

• Holger Alter 51-55
    Juni 2014

„Hotel am Stadtrand im Gewerbegebiet”

Hotel im weiter entstehenden Gewerbepark, leider nicht so hoch gelegen, dass das nahe Meer sichtbar ist. Ansonsten alles praktisch und gut.

• Tatjana Alter 36-40
    Juli 2011

„Typisch Hotelkette, aber für eine Nacht prima”

08/15-Hotel mit durchschnittlichem Interieur, sauber, ausreichende Zimmergröße, schönes Bad. Frühstücksbuffet inklusive, welches gut war. Viele Geschäftsreisende bzw. Familien auf Durchreise.

• Wolf Alter 51-55
    Juli 2010

„Das geht garnicht”

Unser Zimmer wahr abgewohnt, große Urinablagerungen vor der Toilette mit entsprechendem Geruch, Zimmer abgewohnt, aber ruhig, Lage im Industrie-Hafenviertel, Frühstück entspricht nicht der Beschreibung.