Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ibis Styles Birmingham Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zentral”

    Sehr zentral gelegen im Herzen von Birmingham, nur wenige Gehminuten zur Haupteinkaufsstrasse. Hotel ist modern und bequem. Gutes fruhstuck!


  • Elina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „preisgünstiges Hotel in guter Lage”

    Das IBIS STYLES in Birmingham bietet recht schöne, saubere und ruhige Zimmer sowie eine sehr gute Lage.


  • Michael Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage gut - ansonsten Verbesserungspotenzial”

    Die Lage ist des Hotels ist gut - gute 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind von der Größe her gut, allerdings wirkt der Einrichtungsstil zusammengestückelt. Im Bad waren die Kacheln an der Dusche teilweise beschädigt und der Wasserstrahl zu schwach. Das Bad selbst machte ein wenig...


  • Jasmin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Hotel 5 Min zu Fuss bis Symphony Hall und Kanal side.10 Min bis Stadtmitte.Schoene Zimmer und Badezimmer.Fruestueck koennte etwas abwechslungsreicher sein, aber insgesamt ausreichend.Sehr gute Garage mit direktem Zugang zur Rezeption.Das Hotel ist als Stadthotel ausgezeichnet.


  • Felix Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Ibis Hotel in guter Lage”

    Ein Ibis Hotel, wie man es kennt. Einrichtung modern und eben standardisiert. Also nichts überraschendes. Lage des Hotels ist gut. In wenigen Gehminuten ist man auf der Broad Street oder am Bullring Centre. Das Frühstück war eher britisch, aber nun gut. Geschmäcker sind eben verschieden.


  • Jo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolle LAge, guter Preis!”

    Das Hotel ibis Styles Birmingham Centre hat mit sehr gut gefallen; es hat eine tolle ruhige Lage und alles, was mcn braucht. Hinter dem Haus verläuft ein toller Weg an einem der typischen englischen Kanäle, an dem man toll spazieren kann. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich hatte ein tolles Angebot...


  • Elina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfaches, aber sauberes Hotel”

    Das Ibis Styles in Birmingham ist ein eher einfaches Hotel mit kleinen - dafür aber ruhigen Zimmern. Das Frühstück ist nichts besonderes. Da das Hotel recht preiswert ist, kann ich es aber empfehlen.


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrumsnah”

    Das Ibis Styles liegt fußläufig vom Bahnhof entfernt.Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit einem sehr großen Bad. Es war aber ein behindertengerechtes Zimmer, so dass ich nicht sagen kann ob alle Zimmer diese Größe haben.Der Empfang war freundlich und professionel.Das Frühstück ist bei ibis Styles ja...


  • Reinhard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage und für einen Kurzaufenthalt.”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Lage zur Innenstadt, Bars und Restaurants usw. sind schnell zu Fuss erreichbar.


  • Jochen Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für eine Stadtbesichtigung”

    Wir waren in Birmingham zum Besuch eines Fußballspiels von Aston Villa. Anreise zum Stadion und vor allem die Rückfahrt gestalteten sich allerding schwierig. Das lag aber vor allem an unserer Zeiteinteilung und der völligen Überforderung der örtlichen Nahverkehrsbetriebe und Taxis und keineswegs am hotel....