Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Styles Arnsberg Neheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schickes Hotel in guter Innenstadtlage”

    Schickes Hotel, nahe des Zentrums. Gute Ausstattung und sehr modern gehalten. Nicht zuu groß, aber groß genug :)


  • Claus Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eigenwillig im positiven Sinne ! ”

    Das Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebietes und im August 2016 leider auch gegenüber einer grösseren Baustelle auf der man die Handwerker jeden Morgen ab ca. 7.30 Uhr persönlich begrüssen konnte. Parkplätze vor dem Haus sind vorhanden aber nur knapp bemessen. Zimmer sind funktionell ausgestattet....


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklassehotel mit großen Zimmern”

    Das Hotel Ibis Styles in Neheim habe ich jetzt zum 4. oder 5. Mal genutzt. Der Aufenthalt war eigentlich immer angenehm, das Personal wirklich sehr freundlich!Beim aktuellen Besuch fiel mir dann mittlerweile folgendes auf: die Zimmer im Erdgeschoss zur Straße sollte man meiden. Zum einen wegen der Straße...


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen sicherlich wieder!”

    Wir bekamen die Übernachtungen mit Frühstück zum Sonderpreis über einen Drittanbieter. Das Hotel ist meiner Meinung nach sehr sauber gehalten und wird von sehr freundlichem Personal geführt. An einem Morgen funktionierte die Dusche leider nicht (nur kaltes Wasser) . Das Problem wurde vom Personal so...


  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Dorfhotel”

    Gutes Standardhotel mit zuvorkommendem Personal, sehr sauber, geräumiges Zimmer, ruhige aber zentrale Lage


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen sicher auch ein drittes Mal!”

    Unser 2. Aufenthalt im Hotel. Wieder alles bestens. Nur 1 Kritikpunkt, der sich aber mittlerweile erledigt hat: das Hotel war nicht direkt erreichbar wegen einer Baustelle war die Straße komplett gesperrt. Das hätte man vielleicht per Mail mit dem Hinweis, wie hinkommen und wo parken, kurz mitteilen...


  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel zum Ausspannen, gern wieder :-)”

    Ganz tolles Hotel mit extrem tollem Service & sehr freundlichem Personal, toll, dass es von 10-22 Uhr in der Lobby Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser kostenfrei gibt.


  • Dimitri Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel am Rande der Innenstadt. Sehr sauber”

    Sehr schönes und grosses Badezimmer. Gutes undFrühstück. Insgesamt gepglegt und sauber. Innenstadt fussläüfig erreichbar.


  • Dominik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel in Reichweite des Möhnesees”

    Ein schönes, kleines Stadthotel, wer bspw. in der Nähe des Möhnesees unterkommen möchte - na gut, in knapp 15km Entfernung. ;) Man liegt zentral im Ortsteil Neheim und erreicht fußläufig Gastronomie und "Einkaufsmeile".Das Ibis Styles ist neu und modern eingerichtet und bietet alles, was man benötigt....


  • Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Das Bett ! Riesig (2m x 2m) und super bequem, Zimmer sauber, leckeres Frühstück und das freundliche Personal. Enttäuscht waren wir überhaupt nicht.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ibis Styles Arnsberg Neheim