Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Styles Amsterdam Amstel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Typisches Amsterdamer Haus, daher steile Treppe, kleine Zimmer. Sehr sauber, super freundliches, hilfsbereites Personal.


  • Chahir Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Extrem kleine Zimmer. Total überteuert”

    Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage, wenn man mitten in Amsterdam sein möchte. Die Zimmer sind eher "Schlafboxen". Extrem klein und unkomfortabel. Die Preise können jedoch mit vernünftigen Hotelzimmern mit halte (im negativen Sinn). Mergwürdigerweise waren die Bewertungen ganz ok. Ich vermute,...


  • Christine & Bernd Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Günstige Lage für einen Städteurlaub”

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Rande des Grachtengürtels. Bis zur Straßenbahn sind es 100 m und die U-Bahn erreicht man fußläufig in 5 Minuten.Das Hotel ist einfach und zweckmäßig ausgestattet. Das Zimmer und die allgemeinen Bereiche des Hotels waren sauber und ordentlich.Das Frühstücksangebot war...


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Aufenthalt für 3 Tage”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, und ab 14 Uhr konnten wir auf unser Zimmer. Es lag zur Strasse, wo man auf eine Gracht gucken konnte. Die Fenster sind dort nicht wirklich gedämmt, aber das hat uns nichts ausgemacht. Alles war sauber und schön. Das Bad war sogar größer als gedacht! Das Hotel ist...


  • Ralf W. Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel, super Lage!”

    Ich war vor einem Jahr schon einmal in diesem Hotel. Im Grunde hat sich nichts verändert, daher habe ich meine letzte Bewertung unten angehängt und hier nur neue aktuelle Bilder hochgeladen !Nach wie vor zu empfehlen !** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** Ich bin völlig begeistert...


  • Daniel Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Accor Member keine gute Wahl”

    Trotz der guten Lage empfand ich das Hotel als finanzielle Abzocke. Die 3 Sterne waren nicht gerechtfertigt. Die Zimmergröße entsprach der eines Hostels.


  • Helen Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Stadt Hotel”

    Super Hotel, für den Preis sehr sehr gut. Zimmer klein aber sehr modern und sauber. Verkehrsanbindung sehr gut man kann direkt zum Hauptbahnhof durchfahren,Frühtsück nicht allzu große Auswahl aber sehr gute Qualität da habe ich schon schlechter in besseren Hotels gegesen.


  • Gregor Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Cooles kleines Hotel am Hauptbahnhof Amsterdam”

    Süßes, stylisches Hotel direkt am HBF Amsterdam, hilfsbereites Personal, nettes Restaurant und ganz ordentliches Frühstück. Zimmer relativ klein wie in Amsterdam üblich, dafür alles sehr modern, designmäßig eingerichtet und sauber. Ideal für Bahnanreise.


  • Roland Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Städtereisen”

    Schön zentral gelegenes Hotel mit gemütlichen Zimmer. Der ideale Ort um Amsterdam zu erkunden. Eine kleine Sache die bisschen genervt hatte war der sehr gemütliche Lift mit Wartezeiten im Schnitt von 6 Minuten.


  • Mark Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Historisches Gebäude in guter Lage. Zimmer sehr klein, Treppen sehr, sehr steil - Amsterdam! Im Zweifel auf jeden Fall den Aufzug benutzen, das ist ernst gemeint! Betten gut aber klein, Zimmer sehr klein , sauber. Bad klein, sauber. Frühstück war furchtbar, auch wenn das Personal sehr nett war. Frühstücksraum...