Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Southampton Centre

• Sabine Alter 51-55

„Einfaches Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig (siehe auch Lage&Umgebung). Die Zimmer sind im bekannten IBIS-Standard, also einfach und zweckmäßig.

• Jonathan Alter 36-40

„Saubere, moderne und zentrale”

Das Hotel war sehr convient für uns. Das Hotel wurde in der Mitte der Stadt. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und frisch. Schön und einfach , aber freundliches Personal und modern und hatte alles, was man von einem britischen / europäischen Hotel erwarten.

• Frederic Alter 31-35
    Januar 2016

„Solides Ibis Hotel”

Ich übernachte in diesem Hotel regelmässig im Rahmen von Geschäftsreisen.Es befindet sich praktisch in Laufnähe zum Bahnhof und Busbahnhof. Zudem gibt es in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, unter anderem mit der West Quay Mall ein grosses Einkaufszentrum. Im Notfall ist direkt vor dem...

• Christian Alter 41-45
    August 2015

„Southampton Centre”

+ Typischer IBIS Standard. Bequeme Betten, kleine Zimmer. Englische Gastfreundschaft an der Bar - dank einem englischen Original. - Der Hafen Southampton ist deutlich hörbar. - Muffiges Badezimmer.

• Barbara Alter 56-60
    März 2015

„Günstige Lage für Ausflüge”

Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe und damit günstig für Ausflüge. Hafen und City sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück war qualitativ gut, wenn auch mit begrenzter Auswahl und ohne jede Abwechslung. Sehr gut sind die Betten. Das Personal ist engagiert und sehr hilfsbereit.

• Patric Alter 31-35
    Januar 2015

„Gut für ein Zwischenstop auf der Durchreise”

Das Ibis ist in unmittelbarer nähe zum Bahnhof Southampton Center. in der Nahe gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten ein Mac Donalds und ein sehr empfehlenswertes "TGI Fridays" Restaurant.Die Zimmer sind IBIS typisch einfach aber funktional ausgestattet. WIFI ist kostenlos und funktionierte in meinem...

• Nadine Alter 46-50
    März 2014

„Gutes Hotel für Vorübernachtung für Kreuzfahrt”

Für 3 Sterne vollkommen ok. Liegt ca 200m von Southampton Central fussläufig entfernt. Innenstadt ca. 10Min zu Fuss. Nettes Personal, Frühstück war ok (abgepackter Käse und Marmelade)Wir haben 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt dort übernachtet. Taxikosten zum Hafen 6 Pfund (5 Minuten Fahrzeit)

• Martha Alter 31-35
    Januar 2014

„Kann ich nur empfehlen”

Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen, es war alles Sauber, das Zimmer war von der Größe ganz in Ordnung und hatte alles was man braucht. Für eine Nacht 50€ ist ein super Preis. Wir haben schon in Ibis in Deutschland übernachtet und da ist dieses Hotel viel besser. Neben dem Hotel gibt es ein Mc...

• Justine Alter 31-35
    November 2013

„Lage Top, Zimmer Flop”

Das IBIS liegt sehr zentral am Bahnhof, so dass man keinen weiten Fussweg hat.Die Lobby empfängt einen mit einem modernen Stil in den IBIS Farben. Auch der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren leider eher enttäuschend. Der Schlafbereich war zwar relativ neu eingerichtet, aber auch...

September 2013

„Verlässlicher ibis-Stanard”

An der Südküste Englands gelegen, nahe dem Hafen. Nicht die schönste Umgebung, aber sehr gut angebunden, und in 20 Minuten ist man im Erholungsgebiet "New Forest".