Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Setubal

Bewertungen laden...
loading item...

  • PETER Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „IBIS Setubal”

    Standard IBIS- sauber aber man muss ein Auto haben. Bus fahrt jede halbe Stunde und duert es cca 30 min zum Stadtzentrum. Pool war gut und suber. Zimmer war klein aber Preis sehr gut.


  • Frank Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Ibis Hotel weit ausserhalb der Stadt”

    Im Großen und Ganzen ein ordentliches Hotel aber auch nicht mehr. Für Geschäftsreisen ist es ausreichend aber als Urlaubshotel eher ungeignet. Das Frühstück ist sehr umfangreich die Speisen im Restaurant sind eher Durchschnitt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1