Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Rotterdam / Vlaardingen

• Kevin Alter 19-25
    Dezember 2015

„4 Tage Städte Urlaub”

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Rotterdam 7-8km.in der Nähe Umgebung gibt es ein kleines Einkaufszentrum. Aber nicht viele Restaurants. Ohne Auto Is das Hotel nicht zu empfehlen. Positiv gratis parken und gratis WLAN. Die Sauberkeit war mittelmäßig im Bad und im schlafbereich waren einzelnde haare....

• Hubert Alter 46-50
    Juni 2015

„Rotterdam Städteaufenthalt”

auf meine Reklamation bezüglich der Sauberkeit im Badezimmer hat sich nichts geändert , obwohl ich ein Foto gemacht habe und dies an der Rezeption gezeigt habe.

• Danijel Alter 26-30
    Juli 2013

„Zum Übernachten ok”

Um nur im Hotel zu Übernachten ist es eigentlich ganz ok.Da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren und nur zum Schlafenhingefahren sind ist das Hotel ok.Die Mitarbeiter sind sehr nett und sind auf einige Wünsche eingegangen.Wenn man spät am Abend noch Hunger hat, kann man kurz aus dem Hotel rausund...

• Johann Alter 61-65
    April 2012

„Kritik ist unerwünscht, man wird angeschrien”

Neuerbautes Hotel, Gastronomie eine Katastrophe

• Walter Alter 61-65
    April 2012

„Für eine kurze Städtereise okay”

Wir waren nur für einen Verwandtenbesuch da. Die Zimmer laden nicht zum Verweilen ein, zu klein, zu wenig Sitzmöglichkeiten. Aber insgesamt okay. 6 deutsche Programme im guten Flachbild TV. Badezimmer mit Dusche okay.Frühstück überschaubar aber ausreichend. In Holland an der Nordsee kein Fisch. Kaffee...

• Jens Alter 31-35
    Dezember 2011

„Super Preis-Leistung”

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.... Die Zimmer sind sauber und groß genug um sich hier wohl zu fühlen. Es liegt etwas Außerhalb aber das ist soweit nicht schlimm die Innenstadt ist mittels Bus und RET gut zu erreichen und die Fahrten kosten nicht viel.

• Oliver Alter 26-30
    Juli 2011

„Top Hotel”

Wie man es aus anderen IBIS Häusern her kennt ist auch hier das Preis Leistungs Verhältnis super.Ich habe hervorragend geschlafen, das frühstück war nicht nur ausreichend sondern auch sehr lecker und das Personal hier war immer aufmerksam und hielfsbereit.Einfach nur TOP kann ich da sagen und ich denke...

• Ursula Alter 56-60
    Mai 2011

„Hotel für Kurzreisen”

Für Reisen, bei denen man sich nicht viel im Hotel aufhält, also praktisch nur zum Schlafen anwesend ist, zu empfehlen; ansonsten recht kleien Zimmer, sehr teure Mahlzeiten, schlecht organisiertes Frühstücksbuffet bei stakren Besucherzahlen.

• Daniel Alter 31-35
    Oktober 2008

„Hotel Ibis Rotterdam / Vlaardingen”

Fremde Haare ohne Ende in der Badewanne!Die Toilette wurde wohl seit mehreren Wochen nicht mehr richtig gereinigt. Es ist noch nicht einmal eine Toilettenbürste vorhanden, dementsprechend sah die Toilette aus.

• Reza Alter 41-45
    Mai 2008

„Zu laut, zu teuer und keine Klimaanlage”

Nur der Lobby ist renoviert und hinterläßt einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind im gegenteil sehr alt. Es fehlt eine Klimmaanlage (war in zwei Zimmern). Da wir bei der Onlinereservierung nicht nach Raucher od. Nichtrauchergefragt wurden, konnten wir erst beim einchecken dies mitteilen, und obwohl...