Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Praha Wenceslas Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles ok!”

    Zentrale lage! Gutes frühstück! Saubere zimmer! Freundliches personal! Tiefgarage super! Check in und out super funktioniert! Kleines bistro im hotel


  • Lucas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauberes und zentrales Hotel in Prag!”

    Ich würde in dem Hotel wieder übernachten. Mir hat besonders die Lage des Hotels gefallen und auch das freundliche Personal. Das Zimmer war ausreichend groß.


  • Pascal Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Typischer Ibis Standard, immer wieder gern!”

    Es ist ein klassissches IBIS Hotel in zentraler Lage von Prag. Rezeption 24h und gute Verkehrsanbindung war mir besonders wichtig.


  • Christian Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dieses Hotel war die richtige Entscheidung.”

    Das Zimmer war zur Straße raus gelegen aber sehr ruhig und gepflegt. Auch das Bett war sehr bequem.


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder !”

    Hotel ist in einer guten Lage. Überall sehr sauber. Für ein 3 Sterne Hotel alles was man braucht! Das einzige, dieTiefgarage ist sehr teuer 20Euro pro Tag.


  • Niklas Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zufrieden!”

    Die Zimmer sind nicht gerade groß, jedoch modern, schön und gemütlich eingerichtet und vor allem sauber!Das in Anspruch genommene Frühstücksbuffet ist sehr gut.Wifi ist ebenfalls inklusive und hat einen sehr guten Empfang.


  • Marina Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Städtetrip super! ”

    Wer für einen kurzen Städtetrip ein passendes Hotel sucht, dass einigermaßen dem deutschen Standard entspricht, der ist hier richtig! Es ist ein einfaches 3 Sterne Hotel, sauber, komfortabel aber nichts besonderes.


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage”

    Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr zentral. Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.


  • Katharina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geeignet für einen kurzen Städtetrip”

    Das Hotel liegt zentral (5 Minuten zu Fuß zum Wenzelsplatz) und ruhig. Kostenlose Parkplätze gibt es vor Ort nicht. Das Zimmer war ok, drei Sternen entsprechend. Im Badezimmer gab es leider nur 1 Handtuch pro Person und eines hatte kleine Flecken. Die Dusche war nicht mehr die Neuste.Das Frühstück war...


  • Danny Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage hui, Bett und essen pfui”

    Die Lage des Hotels war sehr gut( 15-20 min zu Fuß zur Innenstadt). Tiefgarage mit 20€ pro Nacht recht teuer. Zimmer an sich OK, allerdings Bett katastrophal. Viel zu hart, nur eine große Bettdecke für 2 Personen.Frühstück kaum Auswahl und geschmacklich eher unterirdisch!

Weitere Hotel-Empfehlungen