Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Orleans Centre Foch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Typisch Ibis ”

    Wir waren nur eine Nacht zu Gast. Wir haben uns wohlgefühlt. Es ist nichts besonderes, zentral gelegen und sauber. Nachts war es sehr laut leider. Das Frühstück war gut, es wurde uns auf Nachfrage sogar glutenfreies Gebäck angeboten. Das Frühstückspersonal kam leider nicht immer sehr hinterher, das...


  • Juliana Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Typisches ibis Hotel”

    Insgesamt bekommt man, was man bei ibis erwarten kann. Allerdings habe ich sehr schlechte Erfahrungen im Restaurant gemacht. Meine Bitten und Wünsche wurden gezielt ignoriert. Mein Getränk musste ich mir sogar selbst an der Bar abholen. Eine direkte Reklamation war nicht möglich, da das Personal sich...


  • Lisa Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel in zentrumsnaher Lage”

    Das Hotel befindet sich in einer guten Lage in Orleans. Man erreicht in ca. 10 Gehminuten das Zentrum von Orleans bzw. die Altstadt. Trotz der guten Lage, ist es ruhig. Die Zimmer sind jedoch sehr klein und auch die Badezimmer befinden sich am Ende des Zimmers und nicht wie gewöhnlich zu Beginn des Zimmers....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1