Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Muscat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann man buchen”

    Für die Verhältnis war das Hotel in Ordnung. Die Umgebung nicht besonders empfehlenswert. Frühstück war mittelmäßig.


  • Daniel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein Strand und nichts in der Nähe aber dennoch ok”

    Während einem Stop-over im Oman waren wir dort untergebracht. Recht neues Hotel sehr sauber und freundliches Personal. Zimmergrösse eher klein insbesondere das Bad


  • Markus Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Keine Empfehlung”

    Ca. 15 min Fahrt vom Flughafen mit dem Taxi. Lage okay, aber nicht wirklich zentral. Eine größere Shopping Mall kann über Umwege zu Fuß in ca 15 min erreicht werden.Die Zimmer entsprechen der allgemeinen IBIS Ausstattung und sind bei bereits etwas abgewohnt, mit starken, fremdartigen Gerüchen. Ansonsten...


  • Peter Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ibis muscat”

    Klassisches Ibis, nicht mehr ganz frisch und die Zimmer sind überholungsbedürftig, Frühstück ist mittelgut bis mäßig


  • Thomas Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Typisches Ibis Hotel im Geschäftsviertel”

    Ein typisches Ibis Hotel zu einem wackeren Preis von über € 100.- pro Nacht. Das Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum im Geschäfts- und Regierungsviertel zirka 12 KM vom Flughafen. Das Ibis Hotel ist modern, hat ein Restaurant und verfügt über einem Fitnessraum und Businesszentrum, jedoch hat keinen Swimmingpool....


  • Bjoern Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein klassisches Ibis Hotel mal orientalisch”

    Eine Nacht habe ich in Muskat im Ibis verbracht. Normaler (guter) Ibis Standard, was für den Preis absolut ok ist. Sehr angenehmes Frühstücksbuffet.Liegt ein wenig außerhalb, sodass man auf ein Auto/Taxi angewiesen ist. Aber nah am Flughafen - ca 15 min.


  • Ralf Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Günstiges Hotel in Muscat”

    Wir hatten das Hotel für eine Stadtbesichtigung gewählt, Vorteile als Platin Gast gab es erst auf Nachfrage (Begrüßungsgetränke sonst nichts). Leider war der Geräuschpegel von der Straße der laut. Für den Preis (ca 85Euro), war das Hotel aber ok.


  • Oliver Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Enttäuscht”

    Nettes Hotel - mehr nicht. Preis- Leistungsverhältnis nicht akzeptabel. Es gibt in Muscat sehr viel bessere Alternativen. Die Zimmer sind ausreichend groß. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Frühstück ist überschaubar, es konnte im Vergleich...


  • Zoltán Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weit vom Zentrum/Strand aber weit über IBIS-Niveau”

    Das Hotel hat fast 200 Zimmer, ist in sehr gutem Zustand und war sehr sauber. WiFi war im Zimmer verfügbar, sind aber einige Internetseiten offiziell von der Regierung geblockt - streng muslimisches Land halt. Flachbildfernseher mit sehr wenig deutschen Programmen ist vorhanden, genauso, wie Teekocher...


  • Franz Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein empfehlenswertes Hotel für Selbstorganisierer ”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt, Restaurant zu jeder Tageszeit volles Menüprogramm, Service sehr freundlich und hilfbereit bei Ausflüge organisieren.Taxis immer vor dem Hotel bereit stehend. Klimaanlage im Zimmer selbst zu regulieren.