Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Milano Malpensa Aeroporto

Bewertungen laden...
loading item...

  • ReiseZwerg Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Hotel in Flughafennähe”

    Einfaches, aber sauberes Hotel in Flughafennähe. Da wir ein Auto hatte, war die Anbindung zu einem der Park & Ride Parkplätzen auch in Ordnung. Für eine Städtereise ist es nicht unbedingt das bestgelegenste Hotel, da es schon eher außerhalb liegt.


  • Alexander Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geschäftsreise”

    saubere Zimmer, nette Räumlichkeiten, Flughafennähe, ruhige Lage, sauberes / geräumiges Bad


  • Marc Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super für Airport Overnight”

    Es ist ein sauberes Hotel mit gutem Service, Airport-Shuttle und geräumigen Zimmern, ideal um vor einem frühen Flug zu übernachten.


  • Marc Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gepflegt”

    Das Hotel hat ein schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und geräumige Zimmer. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt.


  • Sigrid Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer ok, fürchterliches Essen und Personal”

    Der Checkin Vorgang hat eine halbe Ewigkeit gedauert (obwohl direct über Accor gebucht). Das Zimmer war im typischen billigen Ibis Outlook (Ikea oufit mit Jugendherberge Ausstrahlung). Das Abendessen war eine einzige Lachnummer. Gebucht wurde Halbpension, trotzdem wollte man kassieren, dann doch nicht,...


  • Hans-Werner Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine preiswerte Basis für eine Städtetour”

    Wenn man von der chaotischen Ein-Mann-Betreuung des Speisesaals beim Frühstück absieht, ist dies ein gepflegtes, preiswerte und sauberes Hotel für einen Städtetrip. Sehr engagiertes junges Personal, das bei Problemen mit ganzem Einsatz hilft! Sehr freundlich!


  • Swen Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Airport Hotel”

    Das Hotel liegt nicht weit weg vom Airport Malpensa. Der Shuttleservice kostet zum Hotel 2 Euro und das Hotel entspricht dem Ibis Standard. Gutes Preis Leistungs Verhältnis


  • Thorsten Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klassisches Ibis Hotel”

    Tolles Ibis Hotel nicht weit entfernt vom Flughafen Milano MalpensaDas Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet.Wenn man etwas weiter in den Ort reinläuft gibt es auch ne Pizzeria,Eisdiele etc.Kann man auf jedenfall empfehlen.


  • Bernhard Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zeckmäßig und sauber”

    Wir hatten ein relativ großes, sauberes Zimmer, das sehr zweckmäßig eingerichtet war. Das Personal ander Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der kostenloe Bus-Shuttle zum Flughafen (alle 30 Min.) war pünktlich und schnell.


  • Stefan Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes Stop-over Hotel für Mailand”

    Wenn man wie ich abends in Mailand ankommt und am nächsten Tag erst in die Innenstadt möchte bzw. weiterreist, ist das ibis ein empfehlenswertes Stop-Over Hotel. Der kostenlose Shuttle (alle 30min) bringt die Gäste vom Flughafen ins Hotel, so dass man auf Taxis verzichten kann. Rund um das Hotel ist...