Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Madrid Centro Las Ventas

• Matthias Alter 31-35
    April 2016

„Super Hotel, super Lage, gerne wieder.”

Hotel ist sehr gut gelegen. Anbindung an die Metro ist super (Haltestelle auf der anderen Straßenseite). Mein Highlight war mein Zimmer mit Balkon. Super nettes Personal und auch ein Lebensmittelladen ist im gleichen Gebäude wie das Hotel.

Januar 2016

„Gut und günstig!”

Das Hotel liegt unmittelbar an der Stierkampfarena und der Metrostation Ventas. In 20 Min direkte Verbindung ins Zentrum. Hotel ist zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber !

• Tobi Alter 26-30
    Juli 2015

„Beste Lage zur Stierkampfarena”

Ich hatte ein Zimemr im obersten Stock mit großem Balkon. Von hier hatte ich einen schönen Ausblick auf die Stierkampfarena.

• Monika Alter 56-60
    April 2015

„Das perfekte Madrid Hotel”

Perfektes Stadthotel. Für 2 Sterne ein super Frühstück. Zimmer und Bad sehr sauber, Betten bequem, Bad mit großer Dusche. Zimmer zum Hinterhof sehr ruhig. Metro 30m entfernt. Ein Supermarkt direkt nebenan. Wir hatten nicht zu beanstanden und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Andreas Alter 36-40
    Januar 2015

„An der Stierkampfarena direkt an der U-Bahn”

normales IBIS Hotel etwas ausserhalb unmittelbar neben der Stierkampfarena (mit Wunsch auch Zimmer mit Blick auf die Arena), aber direkt an der UBahn, daher sehr gute Verbindung ins Zentrum und zum Flughafen. Da ausserhalb auch etwas günstiger als direkt im Zentrum und mit der U.Bahn eben daher problemlos....

• Daniela Alter 41-45
    Oktober 2014

„Gute Lage - empfehlenswertes Hotel”

Ein ideal gelegenes Hotel für Geschäftsreisen und private Aufenthalte. Die Lage neben der Stierkampfarena ist faszinierend.

• Sabine Alter 51-55
    Juli 2014

„Tolles günstiges Hotel im Zentrum”

Ich habe das Hotel mit meinen Neffen gebucht für eine Veranstaltung in der Stierkampfarena und war sehr überrascht, über die gute Zimmerausstattung, die Sauberkeit und das Preis- Leistungsverhältnis. Man kann direkt vor der Tür öffentliche Verkehrsmittel nutzen oder ist nach einem 15 Minütigem Fußweg...

• Marcus Alter 31-35
    Juni 2014

„Gutes Hotel”

In der Nähe des Hotels befinden sich viele Sehenswürdigkeiten und vieles ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat mit auch gut gefallen und ich würde dort wieder übernachten.

• Heinz Alter 61-65
    Mai 2014

„Zentrale Lage für eine Städtereise”

zentral gelegenes hotel gegenüber der stierkampfarena - ubahn ebenfalls gegenüber -zweckmässig eingerichtet - sauber - freundliches kompetentes personal - ein ideales hotel für eine städtereise - eigene parkgarage - alles o.k.

• Manfred Alter 36-40
    März 2014

„Tolles Hotel zu einem tollen Preis”

Das Hotel liegt sehr Zentral mit guter Anbindung zu U-Bahn. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Alle Zimmer schön und sauber. Denke frisch renoviert vor kurzem. Freundlicher Empfang an der Reception. Frühstück wurde nicht genutzt, da sich viele Cafes in der Nähe befinden.