Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Madrid Alcobendas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Hotel kann weiterempfohlen werden.”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel, uns ist nichts negatives aufgefallen, mit Service und Frühstück waren wir sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ok.


  • Irene Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Stadthotel in der Nähe des Flughafens.”

    Waren nur für wenige Stunden dort. War ein ruhiges Zimmer, mit schönem Badezimmer. Das Frühstück hatten wir gegen Aufpreis von € 7,50, das war es aber nicht wert.


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geschäftsreise Madrid”

    Das Hotel ist sehr gut für Gedchaftstermine im Norden von Madrid gelegen. Metrostation in 400 Metern, Autobahnanschluss


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geschäftsreise Madrid - sehr günstig gelegen”

    Das Hotel ist sehr gut zentral im Industriegebiet gelegen. Sehr geeignet für Geschäftsreisen. Eine Metrostation ist nur 400m entfernt. Die Fahrt ins Zentrum von Madrid beträgt ca. 30min mit einmal Umsteigen. Die Taxifahrt zum Flughafen dauert ca. 15min und kostet ca. 20


  • Marcus Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Auch in diesem Ibis Hotel hat es mir gut gefallen. Das Zimmer war einfach eingerichtet, hat aber zum übernachten und schlafen gereicht.


  • Claudia Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Eine Geschäftsreise hat mich in dieses Hotel zu einer Übernachtung geführt. Anreise erfolgte per Taxi, kann somit Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel nicht beurteilen.Schönes empfehlenswertes Ibis Hotel. Zimmergröße und Ausstattung hat gut gepaßt, das Frühstück war vielfältig und für jeden ist was dabei...


  • Gabriele Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert für Ruhige”

    sehr nettes Personal, leider keine Deutschkenntnisse. Mit Englisch oder Spanisch jedoch gute verständigung möglich. 24Std Service der Rezeption, hilft sofort wenn Lärm im Nebenzimmer ist.umfangreiches Büffet mit vielen Diabetiker-ProduktenEinkaufsmöglichkeit: Carrefour, riesiger Supermarkt, gegenüber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1