Bewertungen für Hotel Ibis Madrid Alcalá La Garena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das Ibis Hotel war ganz gut und dieses kann ich weiterempfehlen. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben und versucht alle meine Fragen zu beantworten.


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das Ibis Hotel hat mir gut gefallen. Es war schlicht eingerichtet, hatte aber alles was man benötigt. Das Zimmer und das Bad waren sauber.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1