Ein einfaches Hotel der Ibis Kette in Alcala. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Ca 20 Minuten mit Taxi vom Flughafen entfernt. Das Stadtzentrum kann mit der Bahn in ca. 20 Minuten erreicht werden. Das historische Zentrum von Alcala mit vielen Restaurants ist fußläufig erreichbar.
Große, kostenfreie Parkplätze im Außenbereich des Hotels. Angenehmes Ambiente in der Lobby und dem Restaurant sowie freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Das Hotel ist relativ neu mit dem üblichen Ibis-Standard. Gebucht habe ich es für ein Städtetripp Alcala und Madrid. Für nur Madrid wäre es mir zu weit draußen und würde ich nicht empfehlen. So war es aber gut. Das Frühstück finde ich für Ibis top.
Schönes IBIS-Hotel in Metro-Nähe. Für Kurzaufenthalte gut geeignet. Supermarkt in der Nähe.
Warnung der Mitarbeiter vor Taschendieben in der Innenstadt bitte ernst nehmen.
Das Ibis Hotel war ganz gut und dieses kann ich weiterempfehlen. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben und versucht alle meine Fragen zu beantworten.