Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Lyon Villefranche sur Saone

• Wolfgang Alter 66-70
    Februar 2016

„Gut für die Durchreise”

Wir waren angenehm überrascht. Das Zimmer warsuber und praktisch. Das Bad sauber und gut durchdacht. Sehr ruhig und das Frühstück war für uns mehr als ausreichend.Das Personal war nett, englisch sprechend und hilfsbereit.Kommen gerne bei unserer nächsten Durchfahrt wieder.

• Heidi Alter 66-70
    Oktober 2015

„Hotel im Umbau”

Das Hotel aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Zur Zeit wird es renoviert. Das Zimmer war klein, der Teppichboden voller Flecken. Im Bad befanden sich Spuren vom Vorgänger und unterm Bett lagen noch Herztabletten. Der gastronomische Teil war schon renoviert. Wenig Auswahl beim Frühstück für 9,50€, überhöht!...

• Heike Und Jürgen Alter 51-55
    April 2014

„Unser schlechtestes Hotel”

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, viel zu teuer und müsstemal Renoviert werden.Schlafen unmöglich.Der Parkplatz ist Nachts mit Flutlicht beleuchtet, so das man kein Auge zu macht.