Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Lyon Part Dieu Les Halles

• Rene Alter 19-25
    März 2015

„Nettes ibis Stadthotel ”

Ein typisches Ibis Hotel, Vorteil das es direkt am TGV Bahnhof liegt und ein Einkaufzentrum vor der Tür ist. Bis in die Alstadt ist es nicht sehr weit. Die Zimmer sind sehr klein und etwas helhörig aber sauber und funktionell.

• Sebastiano Alter 36-40
    November 2014

„Gute Innenstadtlage”

Es handelt sich hierbei um ein typisches Ibis-Hotel, das Zimmer ist ausreichend groß mit Flachbildschirm (keine deutsche Programme) und einem kleinen, aber ausreichenden Bad. Vom Hotel erreicht man in wenigen Gehminuten die beiden Flüsse und die Altstadt. Direkt gegenüber ist das Les Halles, wie der...

• Claudia Alter 56-60
    September 2013

„Perfekter Standort für Markthallenbesuch”

Mittelgroßes Hotel in gutem baulichem Zustand, helle und geräumige Verkehrsflächen. WiFi inklusive und sehr komfortabel. Gut gebucht von internationalen Gästen jeden Alters. Frühstück nicht inklusive (€ 9/Person, haben wir nicht genutzt).

• Ulrich Alter 46-50
    August 2013

„Gutes Hotel im Stadtzentrum von Lyon”

Stadtzentrum Hotel in Lyon gut für Business aber auch prima für eine private Stadtreise. Günstig, modern, sauber und gut organisiert.

• Detlef Alter 46-50
    März 2013

„Stadthotel in guter Lage ohne Schnickschnack”

ein neuerer zweckmäßiger Betonbau mit 216 Zimmern an einer belebten Straßenkreuzung im Geschäftsviertel Part-Dieu. Das Hotel ist sauber, allerdings müssten die öffentlichen Bereiche auf den Etagen renoviert werden; auch die (Elektro-)Installationen sind auf Putz und teilweise offen und nur locker befestigt....

• Dieter Alter 56-60
    August 2012

„Ordentliches Hotel in Lyon”

Wir haben zwei Nächte in diesem relativ zentral gelegenen Hotel in Lyon übernachtet.Bei unserer Ankunft am frühen Morgen war das von uns reservierte Zimmer noch nicht frei, so dass wir erst gegen Mittag auf das Zimmer konnten. Der Empfang war freundlich. Wir konnten unser Gepäck im Hotel deponieren....

• Gabor Alter 36-40
    Juni 2012

„Gutes Hotel zur Stadtbesichtigung”

Das Hotel liegt zwischen Bahnhof und Stadtzentrum. Perfekt für ein langes Wochenende. Die Zimmer sind einfach eingerichtet,aber vermisst man nichts.

• Jasmine Alter 19-25
    Februar 2010

„Hotel ist zu empfehlen”

Wir hatten ein Doppelzimmer, dies war wie in den anderen IBIS Hotels die gleiche Einrichtung. Zimmer ist sauber und für ein paar Tage aussreichend. Das Badezimmer ist einbisschen klein. Wir hatten ein Zimmer auf der Hauptstrasse, dementsprechend bei offenem Fenster sehr lauft, aber sonst dicht.

• Diana Alter 41-45
    September 2009

„Perfekt für Städtereise oder Zwischenstop”

Das Hotel sieht von außen sehr schick aus und liegt etwas abseits vom Zentrum. Es verfügt über mehr als 200 Zimmer und die üblichen Hoteleinrichtungen. Das Hotel war sehr sauber.