Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Lyon Gare La Part Dieu

• Stefan Alter 46-50
    Oktober 2015

„Das Hotel war ideal für diese Städtereise”

Zusammen mit meiner Frau resiten wir im Oktober 2015 für 4 Nächte nach Lyon. Das Ibis Hotelbefindet sich nahe dem Bahnhof undder Straßenbahnstation (etwa 360 Meter davon entfernt). Von außen eher eines der älteren Ibis Hotels, aber drinnen war alles ok und im neuen Ibis Design Standard.Obschon wir bereits...

• Niels Alter 46-50
    August 2015

„Städtereise”

Das Hotel ist für einen kürzeren Aufenthalt absolut okay. Da man sich bei einer Städtereise eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer aufhält, spiel die Größe des Zimmers keine so große Rolle. In die Altstadt muss man allerdings ca. 25 Minuten Fußweg in Kauf nehmen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich....

• Isabell Alter 41-45
    August 2015

„Zimmer sehr klein, aber für den Preis okay!”

Sauberes Zimmer, aber sehr klein! Die Duschekabine ist für große Leute ein Problem. Die Lage ist etwas ausserhalb der Stadt

• Marcus Alter 31-35
    Februar 2015

„Gutes Hotel”

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und ist daher mit den Zügen sehr gut zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten von Lyon sind zu Fuß zu erreichen.

• Kapazunder Alter 36-40
    Dezember 2014

„Gute Bahnhoflage, Preise je Veranstaltungstag prüfen”

Dieses Hotel wurde wegen der Anreise per Flugzeug gewählt. Die Anbindung per Rhone Flughafen Express ist sehr gut, zu Fuss ist man dann in 5 Minuten am Hotel und auch weitere 5 Minuten ist der Bahnhof entfernt. Es ist ein etwas größeres IBIS mit größerer Rezeption , einem Restaurant (morgens Frühstück)...

• Matthias Alter 31-35
    Juli 2014

„Klassisches Ibis mit top Restaurant”

Wir waren 7 Nächte im Ibis Lyon Part Dieu (nahe des großen Bahnhof) und eigentlich ganz zufrieden mit dem Hotel. Ein klassisches Ibis Hotel (mit renovierten Zimmern!). Das beste am Hotel war aber das Ibis Grillrestaurant, wo wir vier Mal beim Essen waren. Zwar schon relativ teuer, aber lecker!

• Betty Alter 26-30
    Januar 2014

„Nah am Bahnhof”

Nah am Bahnhof, daher gute Verbindungen ins Zentrum. Ideal für einen kurzen Zwischenstopp. Das Frühstück war ausreichend.

• Florian Alter 26-30
    September 2013

„Nicht empfehlenswert”

Wieder ein in die Jahre gekommenes Ibis - Zimmer alles andere als einladendFrühstück jedoch in OrdnungDie Lage könnte besser sein - weit und breit keine Restaurants oder Cafesmeiner Meinung nach stark überteuert

• Annika Alter 26-30
    August 2013

„Wahnsinnig netter Service!”

Ganz ansprechende Zimmer und sehr nettes, kompetentes Personal, das auch mit meinem schlechten Französisch gut umzugehen verstand. Mir war ein Missgeschick mit einer Limo passiert und mir wurde ganz umkompliziert und nett geholfen.

• Harald Alter 41-45
    August 2013

„Für einen Kurzurlaub passend”

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig - der Bahnhof "La Part Dieu" liegt direkt vor der Haustüre.Auch die Straßenbahn zum Flughafen hält direkt vor dem Hotel. Das Stadtzentrum ist auch mit Bus oder Straßenbahn recht gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe ist auch ein sehr großes Einkaufzentrum mit einem...