Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Köln am Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage, ordentliches Hotel”

    Ordentliches Ibis in super Lage. Die Zimmer sind nicht gross, aber dafuer mit Domblick und direct im Hbf. Was will man mehr...


  • Bärbel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage für eine Städtereise ist top!”

    Die Lage des Hotels ist GENIAL! Um eine Städtereise nach Köln zu machen würde ich immer wieder dieses Hotel wählen! Eigentlich kann man nirgens anders in Köln so zentral wohnen.


  • Bettina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberes Ibis Hotel mit Blick auf Dom”

    Das Ibis Hotel Köln liegt direkt am Hauptbahnhof. Der Service war außerordentlich gut. Die Zimmer einfach, aber sehr sauber (was bei Ibis sonst nicht üblich ist).


  • Ulrich Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfacher Ibis Style. Klein, sauber und einfach”

    Es kommt ja immer drauf an, wie man die Hotels nutzt und was man erwartet. Bei Ibis aber klar: saubere sehr einfache Zimmer und nicht viel mehr. Darum nicht enttäuscht.


  • Mareen Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut ok”

    Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht.Trotz direkter Lage an Dom und Bahnhof hat man im Zimmer keinerlei Geräusche von außen gehört. Leider war das Haus aber etwas hellhörig und man hörte es nachts öfter poltern.Die Zimmer waren sehr sehr klein, auch das Bad bot nicht viel Bewegungsfreiheit (und benötigt...


  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage und nur wenige Minuten zur Fußgängerzone!”

    Das Hotel befindet sich direkt im Kölner Hbf und ist trotz dem Trubel und der Anzahl von vielen Menschen und auch durch die vielen Zügen ein top gepflegtes Haus und die Zimmer sind sehr gut schall isoliert, also sehr ruhig man merkt nicht das man an einem so lautem Fleck untergebracht ist.Das Hotel ist...


  • Marcus Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral und der Dom und der Hauptbahnhof sind gleich in der Nähe. Da Hotel war relativ einfach und schlicht eingerichtet.


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine positive Überraschung”

    Selbstverständlich gibt es kaum eine zentralere Lage, entsprechend pragmatisch habe ich die Entscheidung für das Haus getroffen. Um so angenehmer war ich überrascht: zuvorkommender Empfang, saubere und recht neu eingerichtete Zimmer mit guter Bettenqualität und einem geräumigen Bad. In der oberen Etage...


  • sanny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut gelegenes und ruhiges Hotel”

    Sauberes & Ruhiges Hotel, sehr bequeme Betten! Personal sehr hilfsbereit! Das Frühstück war ok leider Warme Speisen nicht


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Köln - eine Reise wert”

    Auf unserer Städtereise war Köln unser zweiter Punkt auf der Reise nach Belgien Luxemburg und Holland. Ich übernacht, wenn es geht eigentliuch nur in IBIS-Hotels. Dort weiß ich was ich habe und komme immer wieder gern zurück. Auch im IBIS Köln, direkt am Dom, war ich sehr zufrieden. Hier war ich schon...